Hallo Hiver!
Heute hatte unsere Tochter ihren 8. Geburtstag. Es war ein toller Tag und wir hatten alle super viel Spaß. Bilder mit Personen möchte ich nicht posten aber den Geburtstagskuchen möchte ich Euch sehr gerne zeigen. Wie die meisten Mädchen in diesem Alter ist auch unsere Tochter ein großer My little Pony Fan.
Dementsprechend bekam sie auch heute ihren Kuchen ☺️
Und das beste war dass er genauso gut geschmeckt hat wie er ausgesehen hat.
Ich wünsche Euch noch einen tollen Abend!