Hallo Hiver!
Der Hivekurs hat mit dem einen Dollar gekämpft und verloren. Vorerst…
Der Kryptomarkt sinkt insgesamt weiter und reißt so auch unseren Hive mit nach unten.
Das ist zwar schon schade, wie aber schon gesagt glaube ich dass Hive wieder mit hochschiesst sobald der Bitcoin das auch tut.
Und denkt immer daran, vor einem Jahr hätte die Mehrheit diesen Kurs gerne genommen.
Hier der Jahreschart:
Deswegen: HIVE ON !!!
Schönen Abend!