Leider war es mir nicht möglich letzte Woche, Zeitnahe all euren Wahn-Sinn zu curatieren, geschweige den eure grossartig-wahnsinnigen Posts zu kommentieren.
Dies nicht, weil die Beiträge nicht eines Kommentars würdig gewesen wären (ganz im Gegenteil), sondern weil ich auf Grund Familiärer Gegebenheiten absorbiert wurde. Da es in diesem Format ja auch um den alltäglichen Wahn-Sinn geht, was ich letzte Woche wieder mal real live erleben durfte.
Trotz des selbst erlebten Wahn-Sinn's konnte ich doch einige wahn-sinnige oder die Andere Story eures Wahn-Sinn's, mehr oder weniger querlese (werde natürlich auch noch versuchen, meine wahn-sinnigen Meinungen zu euren Beiträgen zu liefern)!
Und genau darum möchte ich nun,
für den wahn-sinnigen Einsatz der Teilnehmenden und einfach Grundsätzlich, dass ihr den WAHN-SINN in solchem Ausmass feiert und ihn, in dieser Community auslebt und ihn auch immer wieder zum wahren-Wahnsinn hin führt!!!
Wie oben schon kurz angesprochen, konnte ich mir letzte Woche wahn-sinnig wenig Zeit für HIVE und das WW-Projekt nehmen.
Aber manchmal bringt einem das Leben wahren-Wahnsinn mit dem man so nicht gerechnet hat. Aber bei allem Wahn-Sinn auf HIVE und HE/TD gibt es auch noch eine wahn-sinnig analoge Welt und die sollten wir nicht verpassen.
Daher werde ich euch erst in der nächsten Wahn-Vorstellung das neue Discord Konzept präsentieren.
Alle die die Wahn-Vorstellung regelmässig curatieren und somit auch mithelfen Rewards zu generieren um mit dem Acc zukünftig noch mehr lustige Dinge zu tun und der Wochen-Wahnsinn Community hoffentlich noch mehr Wahn-Sinn durch Spass hervor zu bringen!
Ein grosser DANK gehört auch an all die, die unseren engine-stamm Curation TRAIL folgen und dadurch die Teilnehmer des WW unterstützen.
Aber nun zu den,
Folgend seht ihr alle als "wahren-Wahnsinn" anerkannten Teilnehmer des "Wochen-Wahnsinn--Wochen-Wettbewerb" der letzten Woche!
Alle die nach Sonntag 23:59 ihren Wahn-Sinn eingereicht haben, werden natürlich zu dieser Woche gezählt!
Du gewinnst somit
(Herzliche Gratulation, neu dabei und gleich mal den Wochen-Sieg abgeräumt!)
Du gewinnst somit
(Geduld bringt bekanntlich Rosen, Gratulation)
Du gewinnst somit
(Gratulation auch nach Portugal, du entwickelst dich aber wohl nicht zum ewigen Dritten ;-))
Diese SBI sollen euch hilfreich sein, den zukünftigen Wahn-Sinn, mit einer besseren Curation zu versehen. Mehr zu SBI findest du bei
Der Wochen Gewinner wird unter allen Teilnahmeberechtigten, mittels des Hive basierten, Zufallsgenerator immer am Montag ermittelt und in der aktuellen Wahnvorstellung veröffentlicht.
Hier gelangt ihr zu dem original Wettbewerbs Post vom blauen Hasen, für alle die noch wissen von was wir hier gerade sprechen.
Aber auch für all die, die ihn offensichtlich nochmals lesen sollten, da ich glaube, dass noch nicht ganz alle verstanden haben um was es in der "Easter-Egg" suche wirklich geht.
Darum möchte ich euch noch ein par Tips geben, immer noch in der Hoffnung, dass das "Easter-Egg" noch dies Ostern gefunden wird.
Für die die so gar keinen Ansatz haben, seit euch bewusst der Hase spielt schon länger nicht mit.
Und wenn du zu denen gehörst die zum ersten mal von Easter-Egg Suche hören, dann gebe ich euch den Tip, geht ganz an den Anfang der Geschichte und betrachtet "The Legend of Zelda" wo des ersten "EASTER-EGG's" versteckt wurde. Wo der kleine grünen Waldläufers Namens LINK die Prinzessin befreien musste, und in der DUNKELHEIT richtig zu fallen vermochte.
https://eeggs.com/items/26809.html
Und alle diejenigen, die mit keinem wahn-sinnigen Inhalt für ein verschlüsseltes Memo aufwarten können, die dürfen gerne ihre Träume darüber, was sie mit dem wahn-sinnigen Gewinn des Oster-Eis tun würden, als Kommentar zum besten geben.
Viel Spass beim weiter suchen, and follow the ...
Manchmal (muss)darf es auch Satire sein!
Es muss nicht zwingend dein Wahnsinn sein, aber es muss zwingend dein eigener Content deiner Darstellung, Frage, Fantasie, Hoffnung, Wunsch, Traum oder einfach Abra Kadabra. sein.
Falls Du noch Fragen hast oder es wirklich noch nicht klar ist um was es geht RTFM *
Die Wahnsinnigen wünschen Euch eine schöne und wahnsinnige Woche
[](https://peakd.com/c/hive-103408/created)
* RTFM = Read the fucking Manual
.
Konzept, Ideen, Wahnsinn und Design und nicht zu vergessen sämtliche Bildrechte, die in diesem Beitrag verwendet wurden, entstammen einzig und "non fungible" dem Rabbit.hole des blauen Hasen und somit sind sämtliche Rechte dieses Inhalt's bei .