Kürzlich habe ich diese Shisha-Flaschen gekauft. Natürlich zum Weiterverkauf. Und ich habe sie auf dem Handelsmarkt in der Nähe der Bahngleise gekauft. Ganz schön billig.
Ich für meinen Teil habe sie sehr schnell und mit einer großen Marge verkauft – 200 %
Wollte die Freude teilen
Ich wollte mich auch bei Ihnen für Ihre Unterstützung bedanken –