Ist ja prädestiniert für nen Hive Snap - aber liest das jemand? Snap - das Projekt aus Darmstadt (manche behaupten Frankfurt - ok sie waren in dewm Zirkel mit Sven Väth unterwegs, aber Hessen ist Hessen) ist eines meiner Dance Projekte, die kich begeliten seit Jugend. Auf ner Kegelbahn wurde das Lied sogar auf mich umbenannt "Uwe is a Kegler".
Snap eines der besten Projekte aus der Dance3 Factory in Hessen - Kobination ex-GIs und Techno sounds - danach kam Culture Club (wer hat es produziert?) - in den Zeiten bin ich durch jeden Club getourt zwischen Bingen - Frankfurt - Mannheim - geile Zeiten.
Info
Snap! ist ein 1989 in Deutschland gegründetes Eurodance- und Trance-Projekt der Frankfurter Produzenten Michael Münzing und Luca Anzilotti. Mit ihrem ersten Studioalbum The Power gelang ihnen im Frühjahr 1990 ein internationaler Hit, der Elemente aus Hip-Hop und Dance kombinierte.
Andere coole Sounds von Snap below (und ich lasse The Power weg bewusst!) - wechselnde Lead Vocals natürlich - wie üblich bei solchen Projekten:
Wahrscheinlich versteht hier nur unser warum das geil war und immer noch mega :-). Wir sind halt die letzten alten Säcke für gute Musik - alle anderen hier auf Hive sind ja weg, wo man Party Nights veranstalten konnte über 8 Stunden.