28

unkownexecute

UnkownExecute
Available
Used
Resource Credits
25 Followers
1 Following
January 6, 2018
unkownexecute
deutsch
7y
RE: How to learn C# 001
Danke :) freut mich!
$ 0.000
0
unkownexecute
deutsch
7y
RE: How to learn C# 001
Hallo karstenle, Danke und mhh das mit den Bildern habe ich gerade keine Lösung parat? Das könnte an mehreren Sachen liegen. Schau morgen nochmal vorbei. Ich werde nochmal diesen Post bearbeiten und lade
$ 0.000
1
1
unkownexecute
deutsch
7y
RE: How to learn C# (Deutsch/German)
Danke. Ich bin schon an der Arbeit für den 1. Post und er wird ein wenig länger brauchen! Bin mit den Erklärungen nicht ganz zufrieden. Aber nicht mehr lang.
$ 0.000
0
unkownexecute
deutsch
7y
RE: How to learn C# (Deutsch/German)
Danke werde ich versuchen so gut es geht :)
$ 0.000
0
unkownexecute
introduceyourself
7y
RE: Introduceyourself
Werd ich machen Danke :)
$ 0.000
0
unkownexecute
introduceyourself
7y
RE: Introduceyourself
Danke :)
$ 0.000
0
unkownexecute
life
7y
RE: Deutschsprachiger Raum
Danke!
$ 0.000
0
1
unkownexecute
life
7y
RE: Deutschsprachiger Raum
Ja habe ich XD. Und deinem Link werde ich anschauen Danke
$ 0.000
0
unkownexecute
life
7y
RE: Deutschsprachiger Raum
Morgen! Ich wurde auch heute approved und nachdem ich meinen ersten Post gemacht habe war ich irgendwie enttäuscht das hier in den Trends nur englischsprachige Post sind. An sich kein Problem aber dies
$ 0.000
0

Follow, be first to know

Nothing found in comments.