Ja, ich habe eine nackte Frau resteemd.
Kommt nicht wieder vor ?
Die Macao-connection :
Was man nicht so alles erfährt ....
Also das Mädel, dass als Aushängeschild für den account xsp diente schrieb, sie lebte in Macao und würde mit ihrem Bruder und einer oder mehr Schwestern zusammenleben, sie gab sogar recht glaubhaft einfach ihr Alter preis.
Die eine Schwester ist garantiert yusrii und der Bruder wohl sempurna ( der mich nach der nackten Frau wohl entfollowen musste ).
Ich schätze Bruderherz ist ( bzw. war ) die treibende Kraft, aber es hat nicht gereicht.
xsp hat sich wieder vollständig verabschiedet und yusrii ist momentan voteroboter.
Sie wollten zu viel auf einmal und haben sich Spam- und Plagiatsbots angezogen.
War irgendwie klar. Die Bilder waren schon OK, aber dann mit sehr kurzen pseudophilosophischen, wahrscheinlich gepasteten Texten, viel zu vielen Posts pro Tag und der intensiven Nutzung von gekauften Votes, .....
Ob es die Einstellung war (oder ist ), schnell schnell zu "Geld" zu kommen ..... ?
Mein Vietnamgirl account ngockim hat wohl nicht unbedingt selbst gemachte Bilder gepostet und sich auch einen Bann zugezogen (low ratings).
Da kann ich an meiner ziemlich herunter genudelten Votepower endlich etwas sparen .... ?
Ich schätze, ich habe auch den Sieg von bei
´s #Erlebniscontest verhindert, er hat ihn gelöscht.
Alles nur weil Flensendorf halt so klein und unbedeutend ist und er nicht verschlüsselt hat.
Komm , einfach Flense durch #Harsewinkel ersetzten, und der Sieg wird Dein sein.
Ich habs anyway gerade getan, in meinem Comment. Lang lebe Harsewinkel.
Ob er den Absprung wohl geschafft hat, oder noch immer hier wohnt ?
Bis hier hin erstmal.
u.
P.S.: EDIT
So ein Mist : vergessen zu sagen :
aber ich hab tatsächlich zwei BEER verkauft gekriegt, für 1,4 SteemP,
und mir gleich noch einen Satz LanaCharleens zugelegt.
Die Votes, die es dafür gibt sind schon richtig was wert.