So gut, so schlecht ? Boahehi ? Also rauf auf die Leiter und weiter geschnippelt ? Anfangs schon, doch der , nein die liebe Sommer, das freundliche Fräulein Sommer macht wieder einen auf Britannien ? Naja, bevor es dann doch zu rutschig wurde auf der Leiter, vom NieselPiesel, habe ich es geschafft noch einem BäumSchen den notwendigen Schnitt zu verpassen . Aber trotzdem, die Stimmung konnte das schöne Erledigen mir nicht heben. Ich bin am ***** , daneben , versiebt , vernebelt ? Auch hungrig und müde. Ist eigentlich noch Corinna ? Hat das etwas mit #MIR zu tun ? Oder ist es das Wetter ?
Jaaa, vor genau einem Jahr gab es wohl eine zündende Idee. Schaut doch einfach in dieses Post und dann wisst Ihr worum es geht. Ich hoffe ich kriege das Selbe wieder hin, trotz meiner miesen Laune.