Was genau das sein soll, was das ZwergLein da in der Faust hält ?
Ist es ein Banner ?
Oder die GliedMaße eines Lulatsches ?
Eine gepflückte Blume ? Ein Setzling ?
Irgendwie war das mit der SamStägLichkeit keine gute Idee gewesen. Dieses Fixiert sein auf das VerlEbte und die kommende RuheFähiGkeit . So eine richtige Polarität . Ganz viel Arbeit hier und etwas RuheMöglIchkeit dort . #ALLETAGEGLEICHWERT Ist das möglich ?
Irgendwie erschien #ERHIER letzten mal wieder in meinem BlickFeld.
Eine Ikone .
So lange ist er schon verschwunden. Und dieser hier
taucht auch nur ab und zu mal auf. Es gibt noch einige Exemplare mehr, die momentan gerade mal wieder aktiv werden.
Nein, es geht wohl eher um Zyclen und nicht um GleichFörmiGkeit .
Jaja, MonTag folgt diese Woche auf MonTag ? Vielleicht, aber dann sind´s blaue MonTage ? Nee, die FerieniSierung mussss weiter fort schreiten, was vor allem heißt, früh zu Bette zu gehen, damit sich die Erholung auch lohnt ?