Was waren das damals für Zeiten! Da hielt man es möglich (und schrieb es auch in einer Zeitung), dass 43000 Asylanten (noch dazu die (annähernd😄) gleiche Sprache sprechend) die BRD destabilisieren konnten!
Heute ist das vereinte Deutschland gefestigter (ja, "wir schafften das")! Da ist nicht einmal die hundertfache Zahl an Zuwanderern auch noch so kulturfremder, antisemitischer, patriarchalischer und hoplophiler Provenienz geeignet, das Land zu destabilisieren! Haben wir es gut!
Oder ist das Land bereits destabilisiert und niemand berichtet darüber???
Spielt noch das Orchester auf der "Titanic" oder packen schon die ersten Musiker ihre Instrumente ein? Wären das nicht Fragen, die zu erörten wären anstatt, bei welchen Giveaways man welche Shit-Token abgreifen kann?