Heute hab ich nur eine kleine Skitour auf den Patscherkofel unternommen. Ich bin die reguläre Piste am Rand hinauf gegangen, und auch wieder hinunter gefahren.
Der Patscherkofel ist der Hausberg von Innsbruck und ist 2246m hoch. Ich bin aber nur zur Bergstation der Kofelbahn gegangen, die 1965m hoch liegt. Den zur Zeit besteht Lawinenstufe 3 (bedenklich). Da muss man nichts riskieren.
Foto habe ich gemacht