46

tatjanaheidemann

tatjana
Selbstwertgefühl, Selbstfindung, Selbstentfaltung, Werte, Psychologie
Available
Used
Resource Credits
127 Followers
46 Following
Berlin
September 5, 2017
tatjanaheidemann
deutsch
7y
RE: 🐷GEEEEEIIIIIL! Damit man "ethisch korrekt" Fleisch fressen kann, wird's einfach Genmanipuliert bzw. Im Labor gezüchtet! Findet den (Denk-) Fehler! 🐮
Ich habe als kleines Mädchen gelernt, wie es ihr eigenes Vieh zu haben uns es selbst zu schlachten. Keine Massenbetriebe, sondern nur so viel und so oft, wie eine Familie zum Leben TATSÄCHLICH braucht.
$ 0.000
0
tatjanaheidemann
deutsch
7y
RE: Wochenimpuls 5-44/17 – wie ich mit Musik jemanden wieder ins Leben holte
Oh ja absolut! Über das Warum zerbrechen sich so so viele Menschen den Kopf. Entweder sie haben es irgendwann verloren oder haben es noch nicht gefunden. Diese Warum-Fragen (und das sind ja irgendwo auch
$ 0.042
1
1
tatjanaheidemann
deutsch
7y
RE: Wochenimpuls 5-44/17 – wie ich mit Musik jemanden wieder ins Leben holte
Natürlich darfst du mich fragen :) Ich werde dir diese Frage(n) auch sehr gerne beantworten und mache mich mal ans Werkeln ;) Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das hier poste oder auf meinem
$ 0.000
0
tatjanaheidemann
deutsch
7y
RE: Mensch – Bleib doch gesund! #1
Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Eine tolle Artikelreihe zu einem spannenden und wichtigen Thema!
$ 0.035
1
tatjanaheidemann
deutsch
7y
RE: Wochenimpuls 5-44/17 – wie ich mit Musik jemanden wieder ins Leben holte
Hey liebe @akashas :) steemit raubt mir gerade noch den letzten Nerv. Nichts klappt so richtig :D Vielen Dank für deine schöne Rückmeldung! Ja genau, ich arbeite als Psychologin. :)
$ 0.053
2
2
tatjanaheidemann
deutsch
7y
RE: Wochenimpuls 4-42/17: Wie viel Zeit meines bisherigen Lebens...
Liebe Sabrina, ich wusste gar nicht, dass es einen anderen Film "the arrival" von 1996 gibt? Spannend!! Die Idee finde ich gut die beiden Filme mal zu vergleichen und ich werde es auf jeden Fall
$ 0.000
1
tatjanaheidemann
deutsch
7y
RE: Wochenimpuls 5-43/17: Geschichten aus dem Leben
@isarmoewe Exakt, sehr gut erkannt! Es ist weniger für die Community, als für mich, um eine Art System zu haben und damit nicht den Überblick zu verlieren :D
$ 0.000
1
tatjanaheidemann
deutsch
7y
RE: Wochenimpuls 5-43/17: Geschichten aus dem Leben
Lieber Jan, ich freue mich von dir zu lesen :) Hast du schon mal mit seifenoper ähnlichen Geschichten versucht jemanden "wachzurütteln"? :D Ich glaube nicht, dass das funktioniert ;) Ich bin
$ 0.148
1
tatjanaheidemann
amazingph
7y
RE: It's Amazing in the Philippines: Art Time with Olaivart! Update! She has steemit already!
Your Work is soooo beautiful!! I love it! Thank You so much for sharing it with us follow, resteem, vote <3
$ 0.000
0
1
tatjanaheidemann
amazingph
7y
RE: It's Amazing in the Philippines: Art Time with Olaivart! Update! She has steemit already!
Your Work is soooo beautiful!! I love it! Thank You so much for sharing it with us follow, resteem, vote <3
$ 0.000
0
tatjanaheidemann
deutsch
7y
RE: Bitte - Denkt an die Kuratoren!
Jo, an diesem Punkt stehe ich auch. Da erkenne ich mich echt wieder @sumsum! :D @pawos vielen Dank für diese wertvolle Information! Werde ich auf jeden Fall beherzigen Liebe Grüße Tatjana
$ 0.000
0
tatjanaheidemann
deutsch
7y
RE: Wochenimpuls 4-42/17: Wie viel Zeit meines bisherigen Lebens...
Danke! :) Und ja, das stimmt auch absolut, man wird sehr stark von den Medien beeinflusst...
$ 0.000
0
tatjanaheidemann
deutsch
7y
RE: Wochenimpuls 4-42/17: Wie viel Zeit meines bisherigen Lebens...
Liebe Sabrina, vielen Dank für dein Feedback und deine Empfehlung :) Ich werde mich nach dem Album erkundigen. Wenn du den Film irgendwann gesehen hast, kannst du gerne Feedback geben oder einfach einen
$ 0.000
1
2
tatjanaheidemann
deutsch
7y
RE: DJ Sly - いのちの名前~ジブリ・メドレー ( "The Best of Jazzin' for Ghibli")
Aaaahh, das Original ist auch wunderschön! Joe Hisaishi hat das Original ja für Chihiros Reise ins Zauberland komponiert. Ich mag den Soundtrack sehr gerne. Noch lieber mag ich den Soundtrack von Prinzessin
$ 0.000
0
1
tatjanaheidemann
deutsch
7y
RE: Emancipator - Natural Cause
@Kranoras, hast du dieses Lied gemeint? ;)
$ 0.000
0
1
tatjanaheidemann
deutsch
7y
RE: Wochenimpuls 4-42/17: Wie viel Zeit meines bisherigen Lebens...
Vielen Dank Chris!! Magst du den Titel von dem Buch verraten? Ich merke, ich brauche wieder Input und es klingt gut. ich habe mir jetzt "Gespräche mit Gott" geholt, aber noch liegt es da und
$ 0.000
1
1
tatjanaheidemann
deutsch
7y
RE: Wochenimpuls 4-42/17: Wie viel Zeit meines bisherigen Lebens...
Danke Sabine :) Der Film ist sehenswert, er ist definitiv .... anders, aber @mergesort hat, was den Film angeht, nicht ganz unrecht
$ 0.000
0
tatjanaheidemann
deutsch
7y
RE: Wochenimpuls 4-42/17: Wie viel Zeit meines bisherigen Lebens...
Den Kopf ausschalten ist tatsächlich sehr schwierig, aber vielleicht muss es gar nicht das Ziel sein. Wir tendieren halt dazu uns unseren Gedanken hinzugeben und versacken manchmal darin, aber genau da
$ 0.101
2
1
tatjanaheidemann
deutsch
7y
RE: Wochenimpuls 4-42/17: Wie viel Zeit meines bisherigen Lebens...
Danke für das Feedback, @cryptogainer. Ich habe mich definitiv auch verändert, wobei auch nicht um 180 Grad. :)
$ 0.000
0
tatjanaheidemann
deutsch
7y
RE: Wochenimpuls 4-42/17: Wie viel Zeit meines bisherigen Lebens...
Oh ja, als der Film endete, wurde man mit sehr vielen Gedanken und Emotionen stehen gelassen - das ist fies. Aber ich fand den Film gut. Er passt eben nicht in das momentan moderne Muster, nach dem Filme
$ 0.023
1
1

Follow, be first to know

Nothing found in comments.