RE: Das ist Wolke! (VW T3 Syncro 1990)
Danke, dir! Ich muss mich erstmal hier zurecht finden :D. Momentan klapt das noch nicht so. Gruß Daniel
RE: Das ist Wolke! (VW T3 Syncro 1990)