48

stressless-mike

Available
Used
Resource Credits
41 Followers
48 Following
April 15, 2019
stressless-mike
deutsch
5y
RE: Litecoin Halving - BTC in LTC tauschen?
rise above ten again...;)
$ 0.000
0
stressless-mike
deutsch
5y
RE: Mittelalterspaß zu Neumarkt id Opf
besten dank für den Service
$ 0.000
0
stressless-mike
deutsch
5y
RE: Mini-Me,oder wie Ich versuche, Ihm etwas mit auf den Weg zu geben
Danke für deine lieben Worte. Ich gebe mir auch große Mühe, wenn auch mein Nervenkostüm manchmal Löcher hat.
$ 0.000
0
stressless-mike
trading
5y
RE: Our Partnerships
Klasse, läuft also bei euch. Weiter so!
$ 0.085
2
stressless-mike
deutsch
5y
RE: In der Oberstadt Marburg unterwegs / In the Upper Town Marburg on the way
I want my LOSTPLACE.....;)
$ 0.087
2
stressless-mike
deutsch
5y
RE: Auf dem Weg zum: Achievement - Weekly Author - Tag 1
L O L
$ 0.088
3
stressless-mike
deutsch
5y
RE: Einfach gut, mein Schwert und ich.....jaaaaa ok, alle anderen auch
Zu hundert prozent möchte ich mich da nicht festlegen, textile bedruckungen waren in der Völkergruppe weit verbreitet. Aber am ehesten in den slavischen ab dem 950. nC , Symbolik sind Wohl drei Sonnenräder
$ 0.088
2
stressless-mike
deutsch
5y
RE: Einfach gut, mein Schwert und ich.....jaaaaa ok, alle anderen auch
Dank euch, teuerste Feuerelfe
$ 0.085
1
stressless-mike
deutsch
5y
RE: Einfach gut, mein Schwert und ich.....jaaaaa ok, alle anderen auch
Bei Thor , soweit hab ich nicht gedacht......Stimmt. Die gibts ja auch.....Ja so sind wir Wikinger eben, beanspruchen gleich mal eben alles für UNS.....ok, was mach mer denn nu???? LG
$ 0.075
1
1
stressless-mike
deutsch
5y
RE: Auf dem Weg zum: Achievement - Weekly Author - Tag 1
Genau, die andere Möglichkeit wäre Mückentötulien
$ 0.083
2
2
stressless-mike
deutsch
5y
RE: Auf dem Weg zum: Achievement - Monthly Author - Tag 1
Hmmmm.....dann kommt dir zumindest schon mal nix weg
$ 0.083
2
stressless-mike
deutsch
5y
RE: Auf dem Weg zum: Achievement - Monthly Author - Tag 2
Du Eierkopp.....
$ 0.085
1
stressless-mike
deutsch
5y
RE: Auf dem Weg zum: Achievement - Monthly Author - Tag 2
Der Tipp is genial für einen gemeinsamen Bekannten.....;)
$ 0.090
2
2
stressless-mike
deutsch
5y
RE: Auf dem Weg zum: Achievement - Monthly Author - Tag 2
Miese Nummer.....autsch
$ 0.090
2
stressless-mike
deutsch
5y
RE: Auf dem Weg zum: Achievement - Monthly Author - Tag 1
Ich frage jetzt mal nicht....wo du das gemopst hast.....;)
$ 0.092
2
2
stressless-mike
steemmeetupaachen
5y
RE: SteemitBoard to support the german speaking community meetups
läuft....thx
$ 0.000
0
stressless-mike
patenplankton
5y
RE: 🍀 Patenplankton der Woche --- @stressless-mike 🍀
Ja kein Ding, ich wühl mich da schon durch und filter mir das dann nach nutzen zurecht
$ 0.024
1
stressless-mike
deusch
5y
RE: die arbeit als kurator hat so ihre tücken
Dankeschönstens
$ 0.000
0
stressless-mike
patenplankton
5y
RE: 🍀 Patenplankton der Woche --- @dieradikalemitte 🍀
Ist doch alles richtig so? oder?
$ 0.083
1
1
stressless-mike
patenplankton
5y
RE: 🍀 Patenplankton der Woche --- @dieradikalemitte 🍀
Kann ich nachvollziehen...alles für de Katz is halt deprimierend auf dauer
$ 0.025
1
1

Follow, be first to know

Nothing found in comments.