Liebe Hive-Gemeinde,
Liebe Freiheitsfreunde,
Liebe Freiheitsfeinde,
nach 2.5 Jahren Impfverweigern, Montagsdemonstrieren und notorischem Gesundsein habe ich jetzt meine gerechte Strafe erhalten.
Ich habe Corona. Meine Frau auch.
Beinnahe hätten wir es jedoch nicht gemerkt.
Meine Frau hatte schon seit ein paar Tagen Rückenschmerzen und war etwas müde.
Ich bekam am Dienstag Abend nach dem Training einen brutalen Muskelkater in den Beinen und in den Arschbacken.
Als Gegenmittel bin ich 10km spazieren gegangen, was den Muskelkater aber noch schlimmer machte.
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch war mir dann etwas heiß.
Ein kurzer Check mit dem Infrarot-Fieberthermometer ergab eine Körpertemperatur von 38.2°C.
Also machte ich noch einen Schnelltest und schon hatte ich das Ergebnis.
Ich spülte noch schnell meine Nase und meinen Rachen mit Salzwasser und warf noch 5000 IU Vitamin D, 100mcg K2 und 50mg Zink ein und ging wieder ins Bett.
Meine Frau machte am nächsten Morgen auch gleich einen Schnelltest und war natürlich auch positiv.
Da unsere Tochter ein paar Tage vorher eine verschnupfte Nase hatte, sich jetzt aber konsequent weigert positiv zu werden, war sie wohl der Superspreader.
Wir meldeten uns also krank und fuhren zum PCR-Test.
Mein PCR- Test ergab einen Ct-Wert von 28.94 der von meiner Frau 37.86.
Sie hatte es also wahrscheinlich schon länger als ich.
Jetzt sitzen wir im Garten in der Sonne und trinken Weißwein.
Der Muskelkater und das leichte Fieber war nach 24 Stunden weg und von Corona merken wir nichts mehr.
Für fünf Tage befinden wir uns jetzt in Zwangsurlaub.
Positiv sein hat also durchaus auch positive Seiten.
Zum Zeitvertreib habe ich mir neue Laufschuhe gebastelt.
Mittlerweile hat wirklich jeder in meiner Verwandtschaft Corona, obwohl wir mit den meisten überhaupt keinen Kontakt hatten.
Den Geimpften geht es relativ schlecht. Bei meinem 3-fach geimpften Vater war es ziemlich haarig. Die Sauerstoffkonzentration war schon bei 70%. Aber er hat sich mittlerweile wieder erholt.
Wobei man sagen muss, dass er mit seiner Demenz im Endstadium schon vorher in einem sehr schlechten körperlichen Zustand war.
Uns war immer klar, dass jede Infektion für ihn tödlich enden kann.
Die anderen Geimpften in der Verwandtschaft haben eigentlich alle eine schwere Grippe.
Die Ungeimpften haben kaum Symptome.
Aber das ist natürlich alles Querdenkergeschwurbel.
Ich würde sagen, wir müssen dringend vor die Welle kommen.
Wenn sich jeder sofort den zweiten Booster und im September den Omikronbooster holt, und wir zusätzlich einen kurzen, aber totalen Lock-Down bis September machen, dann können wir es vielleicht im Dezember riskieren, mit FFP3-Maske und 3m Abstand gemeinsam Weihnachten zu feiern, ohne dass wir die Oma ins Grab bringen.
Das sollte es uns allen wert sein.
Also, hört bitte auf den Gesundheitsminister.