Nun es gab einige berechtigte Anfragen!
Er votet derzeit weiter vor sich hin und wächst ;-)
Keine Sorge es geht weiter!
Wie auch schon unter angekündigt bin ich derzeit durch das Weihnachtsgeschäft etwas eingespannt!
Alle Anteile werden natürlich ab dem 02.01.19 gutgeschrieben!
Aufgrund der derzeitigen Kurse macht es auch keinen Sinn neue Steempower zu leasen.
Also keine Angst es geht schon weiter!
Ich hoffe Ihr habt Verständniss dafür
