RE: The #HiveMeetupAachen 10 is calling - Do we see you?
sehr cool, Detlev... mal gucken, ob ich es irgendwie zeitlich hinbekomme. wenn ja, bin ich gerne mal wieder am Start. Ich melde mich die Tage nochmal LG
RE: The #HiveMeetupAachen 10 is calling - Do we see you?