Du kannst es drehen wie Du willst, es ist und bleibt Heuchelei. Der Typ ist 26 und einige der anderen 90 Youtuber die sich ihm anschlossen haben
vielleicht noch älter. Sieh Dir deren Kanäle an. Plötzlich entdecken die alle ihre Liebe zur Umwelt, so kurz vor der Wahl. Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Wer seine Zuschauer in einen Richtung bewegt, auf diese Ruf-schädigende Art, hat mehr im Hinterkopf als nur seine Meinung zu äußern. Jemand mit Reichweite hat auch Verantwortung. Hier, das ist dann auch nur eine Meinung, die wird Dir wahrscheinlich weniger gefallen wird, als die von Rezo. Mir gefällt sie besser.
RE: AKK zu Rezo: Ich will dich zerstören!