"Asymmetrische Wahlkampfmobilisierung" trifft es doch sehr genau. Die Klima-Thematik stand so sehr im Vordergrund dieses Videos, dass es implizit keine andere Wahrnehmung geben konnte als , nur die GRÜNE könnte es richten. Außerdem ist es Heuchelei hoch 10, wenn ein Youtuber, der allein mit seinem PC-Streaming-Equipment mehr Strom verbraucht als ein durchschnittlicher 1-Personen-Haushalt, von Klimaschutz zu reden. Sollen doch die großen Youtuber mit gutem Beispiel voran gehen und statt Hightech-PCs auf Stromspar-Notebooks umstellen, aber das wäre wohl zu viel verlangt.
RE: AKK zu Rezo: Ich will dich zerstören!