42

schwarzer.humor

schwarzer Humor
Available
Used
Resource Credits
34 Followers
18 Following
April 30, 2019
schwarzer.humor
deutsch
5y
RE: Auf dem Weg zum: Achievement - Weekly Author - Tag 1 Versuch 2
Das freut mich zu hören. Ja das Gesichtsbuch ist halt auch etwas bekannter als Steemit^^
$ 0.000
2
schwarzer.humor
deutsch
5y
RE: Auf dem Weg zum: Achievement - Weekly Author - Tag 1
Tötu was? hehehe
$ 0.000
2
1
schwarzer.humor
deutsch
5y
RE: Auf dem Weg zum: Achievement - Weekly Author - Tag 1
Manchmal muss man etwas ausserhalb vom Tellerrand schauen^^
$ 0.000
2
schwarzer.humor
deutsch
5y
RE: Auf dem Weg zum: Achievement - Monthly Author - Tag 2
Bitte ein Foto von seinem Gesichtsausdruck posten hahaha
$ 0.000
2
1
schwarzer.humor
deutsch
5y
RE: Auf dem Weg zum: Achievement - Monthly Author - Tag 1
Von mir selbst auf Facebook hahaha
$ 0.000
2
1
schwarzer.humor
introduceyourself
5y
RE: Vorstellung schwarzer Humor
Ich werde mich bemühen hier stets was neues zu posten. LG
$ 0.000
1
schwarzer.humor
steemworld
5y
RE: SteemWorld ~ Weekly Support ~ #32
Follow, Upvote und Resteem. Bei solchen Projekten tut man das doch gerne. LG
$ 0.000
1
schwarzer.humor
deutsch
5y
RE: Auf dem Weg zum: Achievement - Monthly Author - Tag 2
Ja da würde es noch etwas besser rüberkommen 😂👌
$ 0.000
2
3
schwarzer.humor
nature
5y
RE: Rhododendron
Sowas hatte Omi im Garten, ich kann mich leider nur nicht mehr dran erinnern wie das gerochen hat.
$ 0.000
1
schwarzer.humor
deutsch
5y
RE: Auf dem Weg zum: Achievement - Monthly Author - Tag 2
Dankeschön dir auch einen schönen Tag. LG
$ 0.000
1
schwarzer.humor
deutsch
5y
RE: Auf dem Weg zum: Achievement - Monthly Author - Tag 1
Dankeschön ich schau mal vorbei.
$ 0.000
1
schwarzer.humor
deutsch
5y
RE: Auf dem Weg zum: Achievement - Monthly Author - Tag 1
Vielen Dank, ja da haste du recht. Ich folge dir auch mal, ich mag schöne Bilder.
$ 0.000
1
1
schwarzer.humor
introduceyourself
5y
RE: Vorstellung schwarzer Humor
Habe mich mal angemeldet und schaue mir das mal genauer an.
$ 0.000
1
schwarzer.humor
introduceyourself
5y
RE: Vorstellung schwarzer Humor
Vielen dank mein Freund.
$ 0.000
2
1
schwarzer.humor
introduceyourself
5y
RE: Vorstellung schwarzer Humor
Ich geb mein bestes 😂👌
$ 0.000
5

Follow, be first to know

Nothing found in comments.