Ich glaube da lässt sich nicht viel hinzufügen. Eigentlich ist das was es noch bräuchte eine App auf dem Rechner, für die Darstellung der Inhalte. Open Source und ohne Server, könnte man die Zensur komplett umgehen, da ab diesem Zeitpunkt jeder Nutzer selbst verantwortlich für das ist, was man sieht. Ähnlich einem Browser Betreiber.
RE: Ist Hive tot?