Liebe Hivians, Hive Fackelschwinger, Deutsche, Österreicher, Schweizer, Lichtensteiner, Luxemburger, Niederländer, Belgier und alle anderen die mich verstehen.
Wir sehen uns am Sonntag wieder zum V. Virtuellen DACH Meetup. Diesesmal sehen wir uns wieder bei https://start.eoa.live/hive/. Einem Tool aus dem Haus . Dank zweier Mitglieder der Community, die ihren Freitag Abend geopfert haben, wurde die Software so eingerichtet, dass sie unseren Bedürfnissen näher kommt.
An dieser Stelle noch ein Hinweis. Aus technischen Gründen können keine IOS Geräte unterstützt werden. Nach Möglichkeiten nutzt einen Windows PC mit Chrome.
Ihr könnt euch absofort auf https://start.eoa.live/hive/ einen Account anlegen. Dem Meetup könnt ihr am Sonntag zu beginn des Meetups beitreten.
Bitte fülle das Formular zur Registratur wie folgt aus:
Bitte nutze eine funktionierende Email-Adresse. Du erhältst dein Password für deinen EOA-Hive-Account über diese Email-Adresse.
Hier könnt ihr eure Audio- und Videoeinstellungen vornehmen und so bereits am Tag des Meetups mit der besten euch Möglichen Qualität an der Veranstaltung teilnehmen. Dadurch ersparen wir uns die Teststunde vom letzten Mal und können gleich mit dem inhaltlichen Block beginnen.
Diese Option steht euch in etwas weniger als zwei Tagen zur Verfügung. Wenn das Meetup beginnt, könnt ihr über diese Option dem Meetup beitreten.
Wenn es am Ende doch zu Problemen kommt, keine Sorge, wir haben einen Supportraum. Dadurch kann dir geholfen werden, aber gleichzeitig kann das Meetup weiter gehen. Dadurch können wir die Struktur wahren.