49

sabrinaswelt

Achtsamkeitskiste.de
Jeden Monat eine neue Kiste voller Affirmationen, Tarot Karten, Engel-Botschaften, Heilsteine & Mindset Techniken Instagram @achtsamkeits.kiste
Available
Used
Resource Credits
294 Followers
99 Following
Schleswig-Holstein
March 17, 2018
sabrinaswelt
german
5y
Guess who's back... Hallo Steemit 2020 & Die Achtsamkeitskiste
Hallo Steemit Community, das Jahr 2020 ist janun spontan rasant von einer Ecke in die andere Ecke geschleudert worden... Und 2019 war mein Jahr der Transformation... Trennungen, Verluste und viel Stress...
$ 0.049
10
2
sabrinaswelt
hamburg
5y
Guess whos back... Hallo Steemit 2019 & @tatefood.com
Hey Leute, lange Zeit war es still hier und das liegt daran, dass mein Mann und ich uns gerade Selbstständig machen! In unserem Hamburger Lieblingsstadtteil Volksdorf, werden wir die neuen Gastronomen
$ 0.817
38
3
sabrinaswelt
deutsch
6y
Was ist dran am Christentum?Historische Fake-News oder die reine Wahrheit?!
Ist euch die Bibel auch immer schon merkwürdig bis unlogisch vorgekommen?! Also ich hatte da immer so meine Probleme mit diesem Gottesbild welches transportiert wurde, denn es ist schlichteg in sich unlogisch,
$ 0.157
20
8
sabrinaswelt
krypto
6y
Ich brauche das Geld ;) ---> Wie nutzt ihr euer Steemit-Geld? Lange ansammeln oder transferieren??? HELP ME!
Hey Steemians und Steemianer, was macht ihr mit euren virtuellen Moneten? Gebt ihr alles für einen albernen Plattenspieler aus, lasst ihr es hier bei Steemit liegen oder transferiert ihr die Krypto-Währung,
$ 0.193
38
6
1
sabrinaswelt
deutsch
6y
Alle Jahre wieder... die Große Völlerei und der LÄRM... #lebenmitkindern
Moin Moin Steemians und Steemianer, seid ihr auch schon am "zweiten Weihnachtstag" vollkommen übersättigt, überfressen, überhäuft mit Geschenken und habt genug von dem ganzen Lärm?! Ich liebe
$ 0.766
18
3
1
sabrinaswelt
music
6y
Sabrinas Samstags-Song: Matisyahu "Happy Hanukkah" + WOTE Cover
Matisyahu "Happy Hanukkah" Happy Hanukkah I wanna give a gift to you Light up the nights my love shine through From Mount Zion this is what we do Bring love to you. Happy Hanukkah I wanna give
$ 0.220
20
3
sabrinaswelt
deutsch
6y
Christus ist der neue Gott - oder was ist los mit dem Christentum? Fake-News...
Wenn man über eine der größten monotheistischen Religionen schreibt, kann es schon mal passieren, dass man direkt von christlicher Seite missioniert werden soll... mit Unterstellungen, Beleidigungen und
$ 0.197
14
1
sabrinaswelt
religion
6y
Sind die Religionen alles historische Fake-News? Was ist dran am Christentum?
Ist euch die Bibel auch immer schon merkwürdig bis unlogisch vorgekommen?! Also ich hatte da immer so meine Probleme mit dem Gottesbild welches transportiert wurde, denn es ist schlichteg in sich unlogisch,
$ 0.150
8
10
sabrinaswelt
music
6y
Sabrinas Samstagssong - Fortunate Youth - Burn One (Live Acoustic) | Sugarshack Sessions
Einfach mal Einen abbrennen lassen und den Stress vergessen?! Wer ist dabei??? :) Fortunate Youth from Hermosa Beach, CA performing their original song "Burn One" live at the Sugarshack Recording
$ 0.048
4
sabrinaswelt
music
6y
Matisyahu - One Day - Spinner (HD)
$ 0.116
7
3
1
sabrinaswelt
deutsch
6y
Die Gedanken sind frei? Oder werden Ideen in Wirklichkeit vor-gedacht?
Wir modernen Menschen der westlichen Welt neigen dazu, zu glauben, wir wären absolut frei im Denken, Sprechen und Handeln. Aber stimmt dies wirklich? In einem Facebook-Streitgespräch antwortete mir mal
$ 0.609
39
7
sabrinaswelt
deutsch
6y
Der Herbst... noch viel besser als der Sommer!
"Ich find´dich entzückend, jedes Mal wenn du sagst, dass du den Herbst lieber als den Sommer magst!" - Fettes Brot Im Herbst liebe ich es, mit den großen Kindern auf Eichhörnchen-Tour zu gehen:
$ 0.170
31
3
sabrinaswelt
deutsch
6y
Früher war Alles besser... :)
$ 0.253
34
3
sabrinaswelt
informationwar
6y
ANTIFA - Alimentierte Nutznießer Totalitärer Ideologien Fordern Anarchie ... oder so ähnlich?!
Bei vielen Abkürzungen muss man länger nachdenken... NiRoSta, der Nicht Rostende Stahl... Nazi, National Zionist? ... Naso klänge gar zu dämlich... aber warum eigentlich nicht... Was ist denn so falsch
$ 2.036
4
sabrinaswelt
chemnitz
6y
Re-Load von "Chemnitz - zehn Punkte für die nächsten Tage"
Youtube Profil: wir selbst Am 31.08.2018 veröffentlicht Eine erstes, kurzes Video zu Chemnitz. Ein weiteres folgt die Tage. Link zum Artikel:
$ 0.026
2
sabrinaswelt
chemnitz
6y
Was geht ab in Chemnitz? Teil III Eine Party über Leichen...
Wer mit 20 kein Kommunist ist, der hat kein Herz, wer mit 30 immer noch Kommunist ist, hat keinen Verstand. - Winston Churchill Ich spare mir die Einleitung: Danke Antifanten, ich habe eine eigene Meinung
$ 0.073
5
1
sabrinaswelt
deutsch
6y
Was ist los in Chemnitz Teil II
Wieso, weshalb, warum??? Dumm Dumm Dumm ... Wer mit 20 kein Kommunist ist, der hat kein Herz, wer mit 30 immer noch Kommunist ist, hat keinen Verstand. - Winston Churchill Ich spare mir die Einleitung:
$ 0.077
5
1
sabrinaswelt
deutsch
6y
Sabrinas Samstagssong - Alter Keks, ist der mit Ohrsand?! ... Liedverhörer-Deluxe
Gestern habe ich euch im Rahmen der Song-Challenge das Lied Sarah B. vorgestellt... meinem Verhörer aus der Kindheit von 1994... Heute möchte ich gerne dieses Lied mit euch teilen: Keks, alter Keks...
$ 0.093
3
1
sabrinaswelt
song-challenge
6y
Song-Challenge Day 29 - A Song you remember from your childhood - Sarah B. aka. Zombie
Es gibt Liedverhörer, die entstehen aus Mangelder Aufmerksamkeit... ich konnte einfach noch kein Englisch UND hatte eine Freundin, die hieß Sarah... so what: Sarah B. - The Cranberries Music video by The
$ 0.163
8
1
sabrinaswelt
informationwar
6y
26.August in Chemnitz... Was geht ab in der BRDDR GmbH???
Chemnitz und der geheime Medienstaatsvertrag - Was wird verschwiegen?
$ 0.537
20
36
1

Follow, be first to know

Nothing found in posts.