RE: Allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein !
Na dann hoffe ich mal, dass die Arbeit erledigt ist. Leider sieht es mit dem Badesee recht schlecht aus würde ich sagen.
RE: Allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein !