28

rockstarente

Available
Used
Resource Credits
28 Followers
1 Following
January 6, 2018
rockstarente
phylosophie
6y
Kapitel Eins: Wie alles begann und was wir daraus lernen können.
Was sind wir Wir Wissen mittlerweile woher wir kommen, wie diese anomalie „Leben“ entstehen konnte. Doch Definieren wir erst einmal Leben. Was ist das leben ? Was Lebt ? Und wie unterscheiden wir „Tote“
$ 0.000
2
5
rockstarente
deutsch
6y
Die Angst der Sozialisierung oder warum Menschen schlecht sind
Menschen.... ja ich bin einer von ihnen es ist als würde ich mich selbst beleidigen aber irgendwer muss es ja tun. Wir können doch nicht fortan von Moral und Gewissen reden während wir permanent genau
$ 0.000
0
1
rockstarente
deutsch
6y
Panikattacken Machtlosigeit Dummheit
Jede Nacht..... jede verdammte Nacht Träume ich von Atomkriegen, der Machtlosigkeit meinerseits.... dem wissen das die Menschheit sich bald selbst zerstört..... Nichteinmal der Wirkstoff THC kann mein
$ 0.000
7
rockstarente
deutsch
6y
Der Asperger Autist ja das bin ich (Richtig kein Vogelfänger)
Der Asperger Autist niemand erkennt ihn, niemand bemerkt ihn. Was macht ihn also aus ? Ein Asperger Autist scheint so normal zu sein wie alle anderen Menschen , ja er hat sich ja auch zwangsweise angepasst.
$ 0.542
5
4
rockstarente
liebe
6y
Die Liebe die Verpflichtung Der Zwang und Beziehungen
Heute möchte ich mal über ein besonderes Thema eingehen, ja Der Liebe (uääärg). De Liebe wird von der allgemeinen Masse als das undefinierbare und individuelle bezeichnet. Ich sehe das anders, die Liebe
$ 0.000
0
rockstarente
weltschmerz
6y
Es Mangelte nicht an Ideen...
Von der besseren Welt in der jeder gut Lebt. Nichts davon ist so geschehen auch wir sind nun Teil dieser Normalität. Wir Sind Teil eines ganzes kaputten Systems. Wir haben es geschafft wir Feiern uns permanent
$ 0.000
0
rockstarente
dummheit
6y
Bin ich Dumm oder zu Schlau ?
Sich selbst zu sagen „Ich bin Schlauer als die anderen“ ist die Mentalität die idioten haben. Jetzt stecke ich aber in einer Zwickmühle, die Menschen um mich herum kümmern sich nicht um die Zukunft also
$ 0.000
9
1
rockstarente
alltag
6y
Fahrraddiebstahl Bewerbungsgespräch Käptn Peng
Was haben die Begriffe oben alle Gemeinsam ? Sie beschreiben einen ganz normalen Tag. Wobei was ist schon normal, mein fahrrad ist weg.... scheise ohne führerschein ist das schon existenzraubend. Und heute
$ 0.000
2
rockstarente
geld
6y
Guten Morgen du falsche Welt
Man steht früh auf und denkt man kann noch bisschen Schlafen aber nein... man wird von einem wollknäul geweck was einen anschnurrt und ableckt Wie gerne währe ich eine Katze, sich um nichts Gedanken machen
$ 0.000
1
rockstarente
philosophie
6y
Die Philosophie der Unendlichkeit
Wir sind Menschen... joa das beschreibt es so gut wie es eben geht. Mit unseren etwas beschränkten Sinnen und unsere ziemlich Lokalen Denkweise ist es schon ein schweres zu erfassen was wir eigentlich
$ 0.096
6
2

Follow, be first to know

Nothing found in posts.