Irgendwie wartet man immer auf Etwas. Ist das nun ein Zeichen der Ungeduld :-)?
Bald
Wurde es dir schon gewahr,
Immer ist es "bald" ...
Kommt demnächst und wird so sein ...
wartend stehst du dann im Wald ...
wie ein ausgelachter Narr ...
Heute nicht, vielleicht im Mai ...
Mai ist da und wieder nix ...
Deine Zeiger ticken träge,
und die Uhr verrostet schon ...
Worauf Mensch, hast du gewartet,
fast die Hälfte deines Lebens?
Spuck dein Jetzt dir in die Hände ...
bis zum Ende!
© Rob Alphanostrum