53

rebellunion

Rebellunion
Available
Used
Resource Credits
431 Followers
17 Following
Germany
September 8, 2017
rebellunion
future24coin
7y
RE: Gelöscht...
...
$ 0.000
0
10
rebellunion
future24coin
7y
RE: Gelöscht...
...
$ 0.078
1
13
rebellunion
deutsch
7y
RE: 💹 Kleines Future24Coin Verteilungs-Status Update: Es gibt schon 1132 Wallets mit Future24Coins!!! 👍 (German Translation)
@future24 - Du bist ein Schwindler und Tatsachenverdreher! Du hast mich 5 Wochen ignoriert und keinen Bounty ausbezahlt, bist dann 2 Wochen in den Urlaub... Deine Versprechen sind nichts Wert! Und jetzt
$ 0.918
5
4
rebellunion
deutsch
7y
RE: 💹 Kleines Future24Coin Verteilungs-Status Update: Es gibt schon 1132 Wallets mit Future24Coins!!! 👍 (German Translation)
Also bitte, die Arbeit wurde gemacht, die Belohnung steht noch aus. Ich habe nie gesagt, dass ich auf die Entlohnung verzichte. Willst du wirklich wegen ein paar F24Coins bei anderen in der Schuld stehen?
$ 0.086
2
8
rebellunion
deutsch
7y
RE: 💹 Kleines Future24Coin Verteilungs-Status Update: Es gibt schon 1132 Wallets mit Future24Coins!!! 👍 (German Translation)
Na hört sich ja toll an, aber sag mal, wann kann ich denn mit meinem versprochenen Bounty rechnen? Ich warte doch jetzt schon 7 Wochen auf meinen "Arbeitslohn". Mir fehlen in meinem Portfolio
$ 0.977
5
11
rebellunion
future24coin
7y
RE: Gelöscht...
...
$ 0.000
2
1
rebellunion
future24coin
7y
RE: Gelöscht...
...
$ 0.000
2
5
rebellunion
future24coin
7y
RE: Gelöscht...
...
$ 0.000
2
8
rebellunion
future24coin
7y
RE: Hilfe, ich kann auf Waveswallet.io nicht zugreifen, bei welcher meine Future24Coins liegen
Hi birgitt, welchen Browser nutzt du denn aktuell? In meiner Wallet funktioniert alles soweit... Beschreibe mal was denn da "nicht passiert". Die WALLET SEED kannst du eingeben? Wird danach dein
$ 0.085
1
1
rebellunion
dtube
7y
RE: Netzwerkdurchsetzungsgesetz ganz einfach umgehen - Mach mit!
Gerne!
$ 0.000
0
rebellunion
deutsch
7y
RE: Deshalb habe ich 2/3 meiner Future24Coin verkauft und den Erlös in STEEM POWER investiert
Ich dachte der Post beruht auf einer vorherigen Diskussion. Habt Ihr im Vorfeld nicht darüber gesprochen? Ich bin davon ausgegangen, dass ihr vorab geredet habt, es keinen gemeinsamen Konsens ergab und
$ 0.205
3
2
rebellunion
deutsch
7y
RE: Deshalb habe ich 2/3 meiner Future24Coin verkauft und den Erlös in STEEM POWER investiert
Yep schade... Und hey, seinen Senf öffentlich hier auf steemit zu teilen, ist doch eben genau das, was diese Plattform ausmacht. Sowas sehe ich sehr positiv, eventuell kommt ja etwas Gutes dabei rum. Lass
$ 0.284
5
6
rebellunion
future24coin
7y
RE: 💡 Future24Coin Status Report 04.10.2017: Was ist nach 14 Tagen bereits geschehen? (German Version/Deutsch)
Hey Jonas, hast Du kurz Zeit? Bin im Chat...
$ 0.000
0
rebellunion
deutsch
7y
RE: Was passiert da im Königreich Spanien?
Ok, da kommen viele Faktoren zusammen, stimmt.
$ 0.000
0
rebellunion
deutsch
7y
RE: Was passiert da im Königreich Spanien?
Nein, bedenke du hast da einen König sitzen, der will sein Staatsgebiet nicht wirklich zerteilt sehen. Auch mit dem Hintergrund das Katalonien zu den wirtschaftlich reichsten, von insgesamt 17, autonomen
$ 0.037
5
3
rebellunion
deutsch
7y
RE: Was passiert da im Königreich Spanien?
Katalonien ist eine der wirtschaftlich reichsten, von 17 autonomen, Gemeinschaften Spaniens! Die werden sehr gut klar kommen, sonst könnte man sie ja lassen, 3 Jahre abwarten und dann "billig"
$ 0.037
3
2
rebellunion
deutsch
7y
RE: Tag der deutschen Lückenpresse, wie die Tagesschau manipuliert
Stimmt, aber es geht ja noch weiter. Der Familiennachzug kommt noch, genaue Zahlen weiß man nicht. Aber da haben die lieben Politiker ja schon vorgesorgt, Zahlen zum Familiennachzug werden in keiner
$ 0.044
1
1
rebellunion
dtube
7y
RE: Netzwerkdurchsetzungsgesetz ganz einfach umgehen - Mach mit!
Moin Chris, gute Idee! Aus diesem Grund habe ich auch meinen alten Namen "Die Lämmer-Show" aufgegeben und in rebellunion abgeändert. Ich bin schon seit ein paar Monaten am Überlegen wie wir wichtige
$ 0.000
1
rebellunion
deutsch
7y
RE: Tag der deutschen Lückenpresse, wie die Tagesschau manipuliert
Genau, deswegen ja das passende Video dazu, die nette Dame erklärt dies ja im zweiten Satz!
$ 0.000
0
rebellunion
deutsch
7y
RE: Tag der deutschen Lückenpresse, wie die Tagesschau manipuliert
Naja, die Frage ist doch eher wo hat es bis dato schon hingeführt. Deutschland ist gespalten, die Menschen sind verunsichert und werden gegeneinander aufgehetzt. Die wahren Hintergründe werden nicht
$ 0.000
1
1

Follow, be first to know

Nothing found in comments.