RE: RE: Freiheit in der Krise - Kaiser liest Hüter
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Freiheit in der Krise - Kaiser liest Hüter

Words
116
Reading
1 min
Listen
Play
5y

Das kann ich voll verstehen und erlebe es auch seid 3 Jahren mit der Arbeit an der hiq@hiq und dem Vorgänger steemillu@steemillu

Meiner Meinung liegt das aber zum großen Teil am Userschwund, den wir nach dem Hoch von 2018 erleben. Weniger User weniger Interaktion. Wir haben User sogar schon nötigen müssen bei Gewinnspielen etwas zu gewinnen. Userschwund bringt außerdem das Problem mit sich, dass weniger Publikum für Nischen gibt.

Derzeit kommt aber einiges an neuen User auf die Chain (z.B. durch Splinterlands). Und bin zuversichtlich, dass es sich bessern wird.

Unser Trail wird jedenfalls manuell bedient (was nicht heiß, dass man alles ließt oder schaut ;)) und wir sind nicht die einzigen, die es so handhaben.

@quekery: Das kann ich | Ecency