Aufgestöbert am Tag der Liebenden diesen Jahres und einen Hinweis durch die Blümchen hinterlassen.
Nach einem Allzeithoch von 15,76 $ und dicken Gewinnmitnahmen liegt die INOVIO Aktie immer noch bei 11,88 $. Da ist aber noch Luft nach oben, denn die Impfstoffbastler liegen im Rennen um den C-19 Impfstoff mit ganz vorne dabei ;)
Also wer noch irgendwo Geld rumfliegen hat, was er nirgendwo unterbringen kann. Einfach anfragen. Mit 20% vom Gewinn komme ich klar ;)