RE: @jaki01 und KI "Claude" diskutieren über den Bitcoin.
Ja. Kann sein. Ich will einfach keine Angriffsfläche bieten. Ich möchte nur hier und da lesen und kommentieren. Das passt schon.
RE: @jaki01 und KI "Claude" diskutieren über den Bitcoin.