RE: Bday bash, celebrating bday and the crypto bullrun 🤩
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Sieht nach einer gemütlichen Feier in kleiner Runde aus. Ist das ein Weihnachtsmarkt? Ist das nicht ein bisschen früh? Na, kannst Du es länger geniessen (minus dem Punsch 😂)
RE: Bday bash, celebrating bday and the crypto bullrun 🤩