Everything is back to normal

Words
246
Reading
2 min
Listen
Play
8y

stab.jpg

Mittlerweile hat sich das Meiste normalisiert, regeneriert und wurde durchdiskutiert. Deshalb geht es nun weiter, wie vor dem Hardfork. theaustrianguy@theaustrianguy hat für euch in diesem Beitrag die wichtigsten Änderungen zusammengefasst.

Ich freue mich, dass ich wieder mit akzeptablen Werten kuratieren kann. Und da habe ich gleich ein paar nette Empfehlungen für euch, die evtl. etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen könnten.


pushpedal@pushpedal – Zwei Typen, die mit dem Fahrrad von China nach Portugal unterwegs sind, berichten ausführlich von ihren Abenteuern. Die Beiträge sind voller Details und Fotos. Es macht Spaß ihre Reise mit zu verfolgen. Derzeitig sind sie in Duschanbe, der Hauptstadt Tadschikistans, lassen sich dort die Haare schneiden und die Bikes reparieren. Schaut doch mal vorbei und lasst denen einen Vote da.

pushpedal.JPG
Das ist mal eine ordentliche Strecke.. und ein Lebensprojekt zugleich


holger80@holger80 – Holger ist ein passionierter Entwickler, der die STEEM-Blockchain versteht, wie kein anderer. Er hat beem, eine Python Bibliothek für Steem, entwickelt, die es Interessierten ermöglicht, sehr einfach auf viele Steemfunktionen zuzuggreifen. Zudem entwickelt er auch Tools für den Endanwender, der wenig Ahnung von Programmierung hat. Zudem ist Holger ein Witness und hat deine Stimme verdient. Also, vote jetzt für Holger als Witness.

beem.JPG
Mit beem ists leichter!


Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache: Wenige Stunden vor dem Hardfork habe ich angekündigt, mit meinem actifit@actifit Account xers@xers mir ein Bike zu finanzieren. Wer mich dabei unterstützen mag, kann gerne im Blog von xers@xers vorbeischauen. Ich danke vorab.

Und wünsche natürlich ein tolles Restwochenende.

Everything is back to normal | Ecency