(Erstveröffentlichung: 08.05.2021)
Vor Kurzem traf ich zufällig den ÖR-Journalisten Malcolm Ohanwe. Seine Reportage über eine Volkslehrer-Demo wurde ausgezeichnet – daher sprach ich ihn an um ihm zu gratulieren.
Aus der Gratulation wurde ein 4-Stunden-Gespräch auf dem Gehweg im Prenzlauer Berg.
Sehr gerne würde ich mit Malcolm vor der Kamera sprechen.
Wenn Ihr das auch möchtet, schreibt ihn an (aber bitte freundlich!!!)
Doch nun höret Euch an, was ich über das Gespräch berichte!
▶️ 3Speak