Hey,
dieser Post ist auf deutsch das heißt ich schreibe nicht englisch nur deutsch:)
Meine Schwester ich und mein Papa sind heute zum Tedi gefahren.Ich liebe diesen Laden einfach😍es ist so geil da drinn doch heute habe ich nur Schulsachen gekauft weil ich bald eiso in 1 woche wieder schule hab😑hier simd ein paar bilder die ich während der Fahrt geschossen habe😉 Hoffe es gefällt euch😊würde mich über ein upvote, follow und ein kommentar freuen☺
Das Wetter war nicht so schön😣