RE: ABANDONED FARMHOUSE ON A STARRY NIGHT
Das sind wunderschöne Aufnahmen geworden. Die Polarlichter sind leider nicht immer und überall gleich zu sehen gewesen und warten nicht auf uns 😉
RE: ABANDONED FARMHOUSE ON A STARRY NIGHT