RE: RE: Zensur auf Hive?
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zensur auf Hive?

Words
117
Reading
1 min
5y

Interessant, danke, das habe ich halt nicht gerochen (wie wohl die meisten anderen inkl. Newbies und Interessenten auch)! Was genau heißt automatisch posten und wie könnt ihr das feststellen? Bei den Votes ist das ja nicht unterscheidbar.

Und warum ist das per se strafwürdig? Hauptkriterium sollte doch sein, dass Mehrwert für die Plattform entsteht. Wenn nicht, reicht es doch, die Posts einfach nicht upzuvoten, was ja bei kaluto@kaluto oft der Fall ist. Erst wenn der Post oder der ganze Account die Plattform schädigt, sind mE Strafmaßnahmen - nach Abmahnung - angebracht.

Warum seid ihr hier über längere Zeit so wenige Vollstrecker und warum habt ihr die nicht schon komplett zur Strecke gebracht, was ja möglich gewesen wäre?

@mundharmonika: Interessant, | Ecency