Ersticken war sicher scheiße.
Volle Zustimmung, WENN! Sterben an hysterischerweise falsch verordneter Intubation in einer der - oft gähnend leeren, obwohl sie anderweitig sehr gut gebraucht werden könnten - Intensivstationen soll auch ziemlich sch... sein, wie ich gelesen habe.
Auch das unnötig lange Leiden, wenn man nicht wie einstmals terminiert operiert wird, da man die tausenden von leeren Betten für die """Welle""" vorhält, stelle ich mir reichlich sch... vor! (Hintergrund, heute vernommen: Die Klinikbetreiber kriegen vom Staat aus geraubten Steuern pro leerem Bett und Tag über 500 €, während sie die Löhne nicht weiterzahlen brauchen für die Kräfte, die sie in Kurzarbeit geschickt haben, die werden nämlich auch vom Staat bezahlt!)
Ein super Geschäft und ein megatoller Anreiz, yeah! Aber das kommt natürlich nicht in der Hofberichterstattung des Propaganda-Panikverbreitungs-Funks.
Warum bist du verständnislos, wenn jemand sagt, er kenne keinen einzigen Corona-Erkrankten? Seit heute kenne übrigens ich jemanden: Meine Mutter erzählte mir, dass einer meiner Cousins es hatte. Er ist bereits genesen und es soll wie bei einer üblichen Grippe gewesen sein.
RE: 2020 Woche 17 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English