das man mit 5,006% der Wählerstimmen irgendwas, irgendwie, irgendwo regieren kann hat man sich 90000Euro verdient.
Ein Ministerpräsidentenamt unter Gnaden von Faschisten sollte unter Demokraten eigentlich sehr weit außerhalb des Denkbaren liegen!!!