Ja gestern schrieben wir noch das Jahr 2018 und ich berichtete Euch von meinen letzten Stunden. Und nun ... ja nun sind schon fast 24 Stunden des Jahres 2019 vorbei.
Womit ich sie verbracht habe? Tja etwas für mich total untypisches. Erst habe ich ausgeschlafen (ok, das ist eher typisch für mich 🤣) und wurde liebevoll von meinen Kids geweckt mit O-Ton: Boah Mama es ist schon fast halb zwölf, Du musst langsam echt mal aufstehen (sagt die Tochter, die bis 11 Uhr geschlafen hat 😆).
Nachdem ich meinen leidgeplagten Rücken endlich in der Senkrechten und den Kaffee intus hatte, versuchte ich erstmal das Chaos von gestern zu beseitigen und kam dabei an unserem wunderschön gewachsenen Weihnachtsbaum vorbei, den der Grinch so liebevoll ausgesucht hatte.
Er sah echt toll aus und normalerweise lasse ich den Baum auch gerne 4 Wochen und länger stehen, um mich daran zu erfreuen. Aber dieser Baum gab bereits nach nicht mal 2 Wochen den Geist auf. Ein kleiner Windstoss und schon fielen die Nadeln 🧐 Echt traurig 😢.
Und so tat ich etwas, was den Grinch erfreuen wird: Der Baum musste weg. Also gesagt, getan ... Kisten geholt und Baum abgeschmückt. Danach sah er echt armselig aus.
Beim Raustragen verlor er gefühlt 10 Millionen Nadeln und dabei hatte er doch vorher schon so viele verloren 🧐.
Na ja und wie ich so dabei war, wanderte wie von Geisterhand auch die restliche Weihnachtsdekoration in den Cartons. Also echt untypisch für mich, wo ich doch die Weihnachtsdekoration so liebe. Aber nun sieht es auch wieder schön aus und mit den Kerzen auch sehr heimelig oder?
Hab ich schon erwähnt, ich steh auf Kerzen 🤩.