44

midosch

Kamerad Midosch
Junger Deutscher Mann. Arbeite in mehreren Belangen an einer gesünderen Gesellschaft. Verbündete sind herzlich willkommen!
Available
Used
Resource Credits
244 Followers
73 Following
Germania
October 10, 2017
midosch
burnout
6y
RE: Müde vom Leben?
Danke für den Vorschlag und deinen Glückwunsch! Ja, dann mach ich das absofort so :)
$ 0.026
1
midosch
psychologie
6y
RE: Lass Dich heute mal bewusst triggern 🙌
Ja klar. Allein die Erkenntnis, dass dich ganz bestimmte Situationen / Worte usw. triggern, lässt dich ja schon deutlich rationaler reagieren, weil du ja noch vor dem Gefühlsausbruch weißt, was gleich
$ 0.000
0
midosch
psychologie
6y
RE: Lass Dich heute mal bewusst triggern 🙌
Natürlich ist das Thema alt wie die Menschheit, aber nach wie vor top aktuell, da die meisten Menschen immer noch darauf getrimmt sind, im Außen nach der Erfüllung ihrer Bedürfnisse zu suchen statt in
$ 0.000
1
midosch
psychologie
6y
RE: Suche der Probleme Lösung in Dir - statt im Außen
Ja, das darfst du :D Ich denke, genau in die Richtung geht die Reise. Ins Innere statt ins Äußere. Und das ist doch die Kernbotschaft der Spiritualität, so wie ich das verstanden hab
$ 0.000
2
midosch
deutsch
6y
RE: Fiatbanken wollen Echtzeitzahlungen durchführen
Wobei ich an der Stelle betonen möchte, dass der Use Case von Kryptowährungen NICHT in der schnellen Versendung von Daten liegt. Sondern im mangelnden Vertrauen der zentralen Machtapperate. Dieses müssten
$ 0.000
2
2
midosch
kommunismus
6y
RE: Wenn die Kommunisten wieder aus ihren Löchern kriechen...
Kommunisten sind eig ganz harmlos. Man konzentriert sie in eine quarantäne Gegend, die Mauer außenrum bauen sie selber und dann dürfen die da drin schön Kommunismus spielen bis sich das Problem von selbst
$ 0.000
1
midosch
nwo
6y
RE: China - weltweit größtes Versuchslabor für die Neue Weltordnung?
Ist das Sozialkreditsystem in China wirklich schon so umgesetzt wie du beschrieben hast?
$ 0.000
1
2
midosch
nwo
6y
RE: China - weltweit größtes Versuchslabor für die Neue Weltordnung?
Es ist mir vollkommen egal wie andere Leute die Zukunftsszenarien der Alternativen Medien nennen oder als was sie mich sehen. Hauptsache, sie lesen sich sowas mal durch / schauen mal ein Video auf Youtube
$ 0.000
2
midosch
nwo
6y
RE: China - weltweit größtes Versuchslabor für die Neue Weltordnung?
Wobei ich jetzt wahrscheinlich zu viel Aufmerksamkeit auf einen möglichen plötzlichen Crash gelegt hab. Das ist zwar ein mögliches Szenario, aber das viel gefährlichere wäre auch hier abermals ein
$ 0.000
2
midosch
bayernwahl
6y
RE: Bayern: So beeinflusst der Schulabschluss die persönliche Wahl
je höher der Schulabschluss, desto längere Zeit war man auch der Indoktrinierung ausgesetzt...
$ 0.000
1
midosch
prepping
6y
RE: Eigener Tabakanbau- Erfahrung mit der Ernte + Geschmacksprobe + Wirkung
ja leider, die lassen sich ihr Monopol nicht so leicht weg nehmen :( Ich hab mir zum Testen ein Mischpacket mit Burley, Virginia und Kentucky bestellt. Wenn des taugt, nehm ich gerne mehr davon :)
$ 0.000
1
midosch
prepping
6y
RE: Eigener Tabakanbau- Erfahrung mit der Ernte + Geschmacksprobe + Wirkung
Danke fürs Mitteilen deiner Erfahrung! Dann kommt es also nicht nur mir so vor, als schmeckt der Eigene einfach viel besser und gesünder :)
$ 0.000
1
midosch
prepping
6y
RE: Eigener Tabakanbau- Erfahrung mit der Ernte + Geschmacksprobe + Wirkung
Schmeckt dir das dann auch viel besser und fühlt sich gesünder an? Ein Freund hat mich ebenfalls vor Kurzem auf einen Shop gebracht, wo das kg in größeren Mengen nur noch 7€ kostet. Am liebsten würde ich
$ 0.022
2
2
midosch
prepping
6y
RE: Eigener Tabakanbau- Erfahrung mit der Ernte + Geschmacksprobe + Wirkung
Die Entscheidung liegt natürlich mit allen Konsequenzen bei dir. Aber bevor du zu chemisch behandeltem Papier und Plastikfilter greifst, hab ich einen Geheimtipp für dich: Wenn schon rauchen, dann richtig!
$ 0.065
3
1
midosch
prepping
6y
RE: Eigener Tabakanbau- Erfahrung mit der Ernte + Geschmacksprobe + Wirkung
Wobei ich die Wirkung von Hanf natürlich wie jeder andere nur vom Hören-Sagen kenne, denn "wenn man nicht weiß, was [im Gras von der Straße alles] drin is, kann man das auch nicht konsumieren."
$ 0.000
1
midosch
freiheit
6y
RE: Freiheit =/= Freiheit --- Was Sozialisten und Libertäre jeweils unter Freiheit verstehen
durch und durch -
$ 0.036
3
midosch
freiheit
6y
RE: Freiheit =/= Freiheit --- Was Sozialisten und Libertäre jeweils unter Freiheit verstehen
Ich denke, du hast das schon ganz gut erkannt. Wichtig ist aber noch, dass Sozialismus immer nur durch Zwang und Gewalt erreicht werden kann. Libertarismus hingegen ist die ganz natürliche Ordnung von
$ 0.034
4
2
midosch
freiheit
6y
RE: Freiheit =/= Freiheit --- Was Sozialisten und Libertäre jeweils unter Freiheit verstehen
Richtig. Sozialkassen, Rentenkassen, Versicherung, aber auch Schulen, Polizei usw gibt es alles, allerdings sind das alles optional buchbare Angebote von Firmen, die in Konkurrenz zueinander stehen (damit
$ 0.022
2
midosch
deutsch
6y
RE: Venezolanische Kryptowährung Petro offenbar ein lupenreiner Dash-Klon!
Danke für den interessanten Artikel! Resteem
$ 0.000
2
1
midosch
deutsch
6y
RE: Venezolanische Kryptowährung Petro offenbar ein lupenreiner Dash-Klon!
könnte sein, allerdings wundert bzw erfreut es mich dann umso mehr, dass sie ausgerechnet Dash kopiert haben, also eine der anonymsten und intransparentesten Währungen. Ein Polizeistaat würde mMn eher
$ 0.000
2

Follow, be first to know

Nothing found in comments.