RE: Vlog #198 - „Ein aufgebauschtes Problem“// GEZ finanziert mit Linksextrem*sten kuscheln?! 😒
Wie gut, dass ich diesen DRECK nicht mit finanziere!
RE: Vlog #198 - „Ein aufgebauschtes Problem“// GEZ finanziert mit Linksextrem*sten kuscheln?! 😒