Auch ich möchte euch meine Impressionen zum nicht vorenthalten. Vom Beach Club bis hin zu Tippis mit gemütlichem Lagerfeuer ist alles dabei. Die Steemit Community die hier vertreten ist, ist überaus freundlich, sind super Gesprächspartner und haben richtig viel Spaß! Gott sei dank ist das Wetter auf unserer Seite.
Natürlich halte ich euch gerne auf dem laufenden. Das Netz ist hier nicht so besonders gut aber das bekommen wir schon gut hin, da wir uns deutsche das Österreichische Internet ausleihen :-D hat uns freundlicherweise an seiner Bandbreite teilhaben lassen - Danke dafür.