48

lifestylerat

Lifestyler
Hi, I am David, Project Manager at @limesoda and running a lifestyle blog in Vienna
Available
Used
Resource Credits
249 Followers
33 Following
Vienna
January 31, 2018
lifestylerat
wearesteemit
6y
RE: Let’s do it! Die Steemit Dokumentation
Ich freue mich, dass das Projekt nun langsam in die Gänge kommt und wer weiß, bei entsprechender Ressonanz geht sich vielleicht sogar ein 3-Teiler aus? Mein Vorschlag für die Arbeitstitel Steemit Episode
$ 0.061
2
2
lifestylerat
deutsch
6y
RE: Frühjahrsputz für unsere Natur - Community-Challenge #1
War mir ein Volksfest. Nächstes Mal mit besserem Equipment :)
$ 0.000
0
lifestylerat
deutsch
6y
RE: Die besten Verschwörungstheorien zum gestrigen EuGH Urteil und der DSGVO
Die Ihluminaten. Ich sags euch, dahinter stecken die Ihluminaten!
$ 0.042
1
lifestylerat
deutsch
6y
RE: Die besten Verschwörungstheorien zum gestrigen EuGH Urteil und der DSGVO
Oder ich, wenn ich (wie immer) @Berndpfeiffer bei Mario Kart besiege.
$ 0.000
0
1
lifestylerat
deutsch
6y
RE: Jetzt live auf Twitch: 💀 LimeSoda vs. DarkSouls
Micro hab ich schon ein passendes im Auge das ich vorschlagen werde. Und wenn wir es so regelmäßig schaffen wie geplant auch ein Setup wo wir nicht direkt über die PS4 streamen, sondern OBS. Dann mit nettem
$ 0.000
0
lifestylerat
deutsch
6y
RE: Wrath of the Lich Ki... Wife [spoilerfree]
Man kauft irgendwie fast nie das, was man sich vornimmt.
$ 0.000
0
lifestylerat
deutsch
6y
RE: Wrath of the Lich Ki... Wife [spoilerfree]
Hey, du sollst zu mir halten!
$ 0.000
0
1
lifestylerat
deutsch
6y
RE: Die große LimeSoda Level 60 100% Upvote Party
Ist Bayern München der Arbeitstitel von Star Wars Episode 9?
$ 0.000
0
lifestylerat
deutsch
6y
RE: Die große LimeSoda Level 60 100% Upvote Party
He LimeSoda, trotz 60 seht ihr immer noch fantastisch aus, weil die Zahl zum Glück nicht für die Anzahl der erfolglosen Versuche von @BerndPfeiffer steht, mich in MarioKart zu schlagen (sonst wäre LimeSoda
$ 1.505
8
lifestylerat
deutsch
6y
RE: Recap eSports Meetup #9 in Wien & eigenes eSports Team auf Steemit?
Das klingt interessant, das muss ich mir genauer ansehen! Danke :)
$ 0.049
2
1
lifestylerat
steemit
6y
RE: The Coin is real
Wo kann ich mein Exemplar bestellen? :)
$ 0.026
2
3
lifestylerat
deutsch
6y
RE: SPOILER! NICHT weiterlesen: Das plant LimeSoda in den nächsten Wochen und Monaten.
Die wichtigste Frage lautet: HAT @lichtcatchtoby AUCH DIE OBLIGATORISCHE STAR WARS IDEE ABGESCHOSSEN?
$ 0.099
2
2
lifestylerat
deutsch
6y
RE: Ein kleiner Rückblick auf 4 Monate Steemit & LimeSoda
Mit einem Crowdfunding für den Punsch den ihr vorher trinken müsst? ;)
$ 0.000
0
lifestylerat
deutsch
6y
RE: Ein kleiner Rückblick auf 4 Monate Steemit & LimeSoda
Schon vier Monate? Mir kommt es ungelogen wie letzte Woche vor, als wir zum ersten Mal nach der Arbeit zusammen gesessen sind, während @nissla uns Steemit vorgestellt hat :)
$ 0.111
2
1
lifestylerat
deutsch
6y
RE: Running Gag - Testing the new LimeSoda running shirt
Wie jetzt, kein Star Wars Motto diesmal?
$ 0.000
0
lifestylerat
deutsch
6y
RE: Faszination Bonsai - Ein Projekt mit Überraschungen [+Macro Fotos]
Woah, die Font im Header ist spitze! Magst mir verraten, welche das ist? Ich mag so asiatische Einschläge ;)
$ 0.000
1
1
lifestylerat
steemmovie
6y
RE: The story behind the SteemMovie posters & why we need your help 💪
Pulp Upvote Reservoir Flags Matrix Resteemed Upvote Bill Machete steems Ein verhängnisvoller Upvote Im Schatten des Upvotes Der Witness Ey Mann, wo ist mein Upvote?
$ 0.137
3
lifestylerat
photography
6y
RE: Vienna is not so bad after all
Schönster Bezirk in ganz Wien!
$ 0.019
1
lifestylerat
dlive
6y
RE: Hodl the Coin by LimeSoda
Mit diesen einfachen Schritten habe ich das Unglaubliche heute geschafft!
$ 0.000
0
lifestylerat
dlive
6y
RE: Hodl the Coin by LimeSoda
It was me a folk party, how we say here in austria ;)
$ 0.000
1
1

Follow, be first to know

Nothing found in comments.