33

lifelab

Lifelab
Available
Used
Resource Credits
50 Followers
3 Following
January 29, 2018
lifelab
deutsch
6y
RE: Chrome 69: Design zurück stellen
So sehr anders sieht das neue nicht aus, nur ein wenig weicher an den den Kanten durch das abgerundete. Sieht ab sicht recht freundlich aus finde ich aber das Crome schon so alt ist wusste ich nicht, dann
$ 0.000
6
lifelab
photography
6y
RE: I'm so close to 600 subscribers thank you so much!🍂
Das ist ein sehr schönes Bild. Kann man das runterladen und als Desktop Bild nehmen?
$ 0.000
0
1
lifelab
deutsch
6y
RE: Verborgenes Wissen und Vergessene Fakten
Vielleicht hat Obama und Co zu viel the Walking Dead gesehen, die Frage ist glaube ich auch eher ob sowas möglich ist das es Zombis in dieser Art gibt weil dann müsste es ja auch wampiere geben. Desweitern
$ 0.000
0
4
lifelab
zip
6y
RE: John the Ripper knackt ZIP Passwort
Das eröffnet ganz andere Möglichkeiten denn, jedoch stell ich mir die Frage ob es nur auf Dateien bezogen ist oder ob man damit auch ganze Benutzer konten knacken kann wie ein Server Admin Konto oder Windows
$ 0.000
2
3
lifelab
youtube
6y
RE: YouTube hat den Kanal voll
Ich habe schon gedacht ihr habt aufgegeben weil so lange nichts kamm von euch. Zensiert wird immer irgendwas und irgendwie, da gibt es genug Beispiele was alles gesperrt wird zum Teil. Das Deutschland
$ 0.048
4
1
lifelab
deutsch
6y
RE: Upload-Filter in der EU
Man sollte den Arsch nicht höher hängen, wie man schießen kann. Die wollen wohl damit richtig auf die Fresse fallen bis die merken das das nicht so realisierbar ist, eine typische Schnaps Idee.
$ 0.000
2
lifelab
deutsch
6y
RE: Abstimmung: Zukünftige Videos auf DLive oder DTube?
Ich habe mal gehört das die Videos gelöscht werden nach einer gewissen Zeit wenn man sie nicht mehr ansieht, ich weiß jetzt aber nicht bei welchem das wahr von den beiden und wie es sich beim andren verhällt
$ 0.000
0
1
RE: Free Crypto Airdrop - 200 VULK = 10 $
Ob man die 10 Dollar wirklich bekommt, sehe das noch ein wenig skeptisch engegen aber ein Test ist es wert.
$ 0.000
1
1
lifelab
crypto
6y
RE: Electroneum - App basiertes Mobile Mining
Ich benutze die App auch schon eine Weile und bin bissher sehr zufrieden damit, es gab zwar kleine Probleme mit der Auszahlung das das ewig dauert aber es kamm irgendwann Klar könnte der Wert ein wenig
$ 0.000
1
1
lifelab
deutsch
6y
RE: GoogleTabellen: Tabelle von Webseite importieren
Goggle Tabellen oder allgemein Excel ist schon ein echt genial nur schade das man das zu selten benutzt, leider.
$ 0.168
8
2
lifelab
deutsch
6y
RE: Windows 10: Hintergrundübertragung für Updates konfigurieren
Da gebe ich dir recht, leider ist das oft so in vielen Dingen
$ 0.156
3
lifelab
deutsch
6y
RE: Windows 10: Hintergrundübertragung für Updates konfigurieren
Funktioniert bei Windows über haupt mal was ? Wenm sie nicht mal das richtig hin bekommen wenn das schon seit Win7 gibst, hat das ja echt lange gedauert.
$ 0.213
12
2
lifelab
deutsch
6y
RE: Windows 10: Websearch abschalten
man hat es nicht leicht mit Windows, ist ja fast wie mit einer Frau. Man sagt was und tut was und nach dem Update ist wider alles Vergessen.
$ 0.168
4
1
lifelab
deutsch
6y
RE: Honeypot Cowrie einrichten (Teil 2)
kann man nicht einfach touch und ein Ordner Pfad nehmen wo alles drin ist? das währe doch einfach wie alles einzutippen damit er das neu einlist?
$ 0.177
5
lifelab
honeypot
6y
RE: Honeypot Cowrie installieren
Soweit so gut aber was ich mich Frage was jetzt nicht aus dem Video zu erkennen wahr, was ist wenn ich mich jetzt als Admin anmelden möchte um gewisse Sachen zu administrieren? Weil wen man sich als Root
$ 0.143
6
1
lifelab
windows
6y
RE: Windows 10: Ausführen als Admin
Dachte auch das Windows sowas schon länger kann, am besten währe es wenn man sich eine Verknüpfung als Admin erstellen kann, gib ja einige Programme die starten und beim Start schon Admin Rechte wollen.
$ 0.132
5
1
lifelab
nextcloud
6y
RE: Nextcloud verschlüsseln
Stimmt das das der Upload schneller ist als bei nextcloud?
$ 0.000
0
lifelab
nextcloud
6y
RE: Nextcloud verschlüsseln
Vor der Frage stand ich zu Anfang auch was ich von den beiden nehmen soll aber habe mich am Ende für Nextcloud entschieden, wieso weiß ich leider nicht mehr. Interresant zu wissen wehre wieso Semperviedeo
$ 0.000
0
lifelab
gmail
6y
RE: Gmail: Neues Design aktivieren
Ich benutze eher Inbox von gmail finde ich persönlich übersichtlicher und einfacher zum Teil. Finde aber auch das es sehr an das alte angelehnt ist.
$ 0.230
7
lifelab
deutsch
6y
RE: Ubuntu 18.04 - Alle Neuerungen & Meine Meinung
Die Frage ist eher welcher Treiber. Ich habe ein WLAN Stick von ISY und das ist wohl ein ein besonderer Treiber und den muss man manuell aktiveren über das Terminal Aktivieren. Die Frage ist auch welcher
$ 0.000
2
1

Follow, be first to know

Nothing found in comments.