Nein, die Technik in Behörden ist überhaupt nicht veraltet! Wie kommt ihr darauf?
Diese Fehlermeldung habe ich vor kurzem bei der Behörde erhalten, bei der ich meine Wahlstation des Referendariats verbringe.