Liebe @janasilver,
ich bin wirklich sehr gerührt und mir fehlen fast die Worte.😊
Meinen herzlichsten Dank für Deine unbeschreiblich schönen Zeilen❣️ Diese sind durch Geld nicht zu ersetzen❣️ Sie sind ermunternd und motivierend❣️
Eine wichtige Frage ist, warum ich so bin, denn die Ehre gebührt in erster Linie Gott. Sein Wort gibt mir die Kraft so zu sein, auch wenn es manchmal nicht leicht ist, dass ich seine Regeln versuche zu halten, macht mich zu dem Menschen der ich jetzt bin. Ich war zwar nie bösartig (das verdanke ich auch den Werten, die meine lieben Eltern mir mitgegeben haben), aber durchaus manchmal weniger besonnen und impulsiv bis hitzig. Das konnte ich ändern und es ist unterm Strich alles angenehmer.
Einen Blog wollte ich nie, schreiben im Netz war nie mein Ding. Dann kam ich auf Hive und suche meinen Weg, durch die Wirren der Technik und das Posten von sinnvollen und aufbauenden Inhalten. Keiner meiner Posts ging wirklich schnell und bei biblischem Inhalt sehe ich eine besondere Verantwortung darin mit meinen eigenen Worten die biblische Wahrheit nicht zu verdrehen und die meiner Ansicht nach zutreffendste Bibelübersetzung zu wählen, soweit mir das nur irgend möglich ist.
Wie Du selbst schreibst, leben wir in schweren Zeiten, das merkt man bei den Menschen hier auf der Chain und auch im echten Leben. Viele sind wütend, kraftlos, mutlos, ängstlich, haben kaum noch Hoffnung. Meiner Erfahrung nach bringt es anderen mehr, wenn man ihnen mit Liebe und Ruhe begegnet, als sich als Kämpfer dazustellen. Denjenigen den ich als Gegner erkannt habe, kann ich im Kampf nicht besiegen, aber mit Liebe und Demut. Die Bibel hat mir soviel gegeben, mich von so viel Last befreit, dass ich es gerne anderen anbieten möchte. Auf der Seite des Mächtigsten Wesens ist man am Ende sicher und wenn man Liebe zu seinen Mitmenschen hat, zeigt man, dass man seinem Sohn nachfolgt. Es ist bei weitem nicht immer der einfachste Weg, es ist der schmale Weg bzw. die Enge Pforte, aber für mich fühlt er sich richtig an.
Ich bin auch nicht politisch und beschäftige mich nicht mehr mit allen Details, dennoch schaue ich nicht weg und das Leid in der Welt zu sehen macht mich sehr traurig. Man kann in der Welt beobachten, wie sich die biblische Prophetie unaufhaltsam erfüllt und ich bin glücklich meine Kraft und Hoffnung gefunden zu haben und stärken zu können um damit dann anderen zu Helfen.
Ich hätte für diese Antwort noch viele Dinge die ich schreiben könnte, aber das würde ihnen wohl nicht gerecht werden. Ich denke diese Ideen werde ich aufwendiger in Posts umsetzen.
Es freut mich wirklich sehr, wenn ich Menschen mit diesen Themen erreichen kann und es Ihnen Kraft gibt oder ein Lächeln ins Gesicht. Ich fühle mich jetzt schon sehr wohl in der Hive-Community und ich bin zuversichtlich bezüglich Hive als Krypto-Währung an sich. Auch wenn sehr viel meiner Zeit in die Blockchain fließt, wäre es nicht schlimm für mich, sollte der Wert von Hive komplett einbrechen, weil meine Posts Menschen, Kraft und Freude gebracht haben. Und ganz Wichtig auch der Austausch der dadurch mit wunderbaren Menschen wie @mima2606,
@kaptnkalle und vielen Anderen (Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, dass ich Euch tagge, aber ich mag Euch gerne erwähnen, weil ich mich über den Austausch mit Euch hier auf der Chain besonders freue❣️), sowie jetzt auch mit Dir,
@janasilver entsteht.
Nun sehe ich, dass Du in einer Community postest, aber sonst fast niemand. Darf man die denn Nutzen oder ist sie nur für Deine Posts gedacht?
Zudem erwähnst Du in Deinem wichtigen Hinweis INDEXTRADER24 hat das etwas mit dem User @indextrader24 zu tun oder habt ihr ein gemeinsames Projekt?
Bitte sieh mir nach, falls die Antworten offensichtlich wären, aber bei vielen Dingen fehlen mir noch die Zusammenhänge.😉
Alles, alles Liebe❤️, ganz viel Kraft💪 und Gottes Segen🙏.
!love !BBH !hivebits und !invest_vote
RE: Der Monatspreis der Liebe für den Monat März 2022