Es ist Mitte Oktober und ich würde sagen: so langsam ist Halbzeit für die Kürbissaison. Alle, die uns Kürbisse für Halloween missbrauchen wollen, sollten jetzt langsam zugreifen, denn wenn der Frost kommt, wird es eng für uns.