55

koerperglueck

Kostbarkeiten des Alltags | Gedanken (-futter) | Musik (Vinyl) | Deko, Design & diy | gesundes & unkompliziertes Essen | natürliche Alternativen | Leben mit ME
Available
Used
Resource Credits
71 Followers
123 Following
somewhere over the rainbow
August 21, 2019
koerperglueck
petition
5y
RE: Stoppt Tierversuche!!! Unterschreibt die Online- Petition... ❤🐱🐵🐷🐭🐶🐇🐥❤
Oh toll... ich danke dir! ...wirklich schlimm! Ich kann das alles nicht begreifen. Die armen Tiere. Alles Liebe
$ 0.000
0
koerperglueck
petition
5y
RE: Stoppt Tierversuche!!! Unterschreibt die Online- Petition... ❤🐱🐵🐷🐭🐶🐇🐥❤
🥰
$ 0.000
0
koerperglueck
deutsch
5y
RE: Gewinnspiel Gewinner 🙌🏼
Uiii... cool! Du Glückspilz. Viel Spaß mit deinem Gewinn 🥳
$ 0.000
1
1
koerperglueck
doityourself
5y
RE: Weihnachtsgeschenke 🎀🎁... KOERPERGLUECK- handgemachte Naturkosmetik 🌱- Körper-& Haaröle, Peelings, Deo, Pflegebalm
Oh klasse! Dann bin ich gespannt auf deinen Beitrag und freue mich auf ein tolles Rezept 🌱😃
$ 0.000
0
1
koerperglueck
doityourself
5y
RE: Weihnachtsgeschenke 🎀🎁... KOERPERGLUECK- handgemachte Naturkosmetik 🌱- Körper-& Haaröle, Peelings, Deo, Pflegebalm
Oh super! Ich finde das einfach toll... :)
$ 0.000
1
koerperglueck
doityourself
5y
RE: Weihnachtsgeschenke 🎀🎁... KOERPERGLUECK- handgemachte Naturkosmetik 🌱- Körper-& Haaröle, Peelings, Deo, Pflegebalm
Ach wie toll 😃... an Seife möchte ich mich auch mal heranwagen. Bisher habe ich es noch nie ausprobiert (außer mit mäßigem in der Grundschule). Klappt das gut in deinem Labor?
$ 0.000
0
3
koerperglueck
doityourself
5y
RE: Weihnachtsgeschenke 🎀🎁... KOERPERGLUECK- handgemachte Naturkosmetik 🌱- Körper-& Haaröle, Peelings, Deo, Pflegebalm
Vielen lieben Dank ... schön, dass es dir gefällt! Herzliche Grüße :)
$ 0.000
0
koerperglueck
doityourself
5y
RE: Weihnachtsgeschenke 🎀🎁... KOERPERGLUECK- handgemachte Naturkosmetik 🌱- Körper-& Haaröle, Peelings, Deo, Pflegebalm
Bartöl kann ich auch herstellen ;). ...vielleicht für deinen Eisenbart?!
$ 0.000
1
koerperglueck
doityourself
5y
RE: Weihnachtsgeschenke 🎀🎁... KOERPERGLUECK- handgemachte Naturkosmetik 🌱- Körper-& Haaröle, Peelings, Deo, Pflegebalm
Hihi... Danke :)
$ 0.000
0
koerperglueck
doityourself
5y
RE: Weihnachtsgeschenke 🎀🎁... KOERPERGLUECK- handgemachte Naturkosmetik 🌱- Körper-& Haaröle, Peelings, Deo, Pflegebalm
Schön, dass es dir gefällt :)... Ich mag das auch sehr!
$ 0.000
0
koerperglueck
doityourself
5y
RE: Weihnachtsgeschenke 🎀🎁... KOERPERGLUECK- handgemachte Naturkosmetik 🌱- Körper-& Haaröle, Peelings, Deo, Pflegebalm
Supi... das freut mich! Bin noch recht neu hier und unerfahren mit Kryptos. Wollte dir gerade eine persönliche Nachricht senden, doch das ging nicht. Warum auch immer... Magst du mich per e-Mail kontaktieren?
$ 0.000
0
koerperglueck
doityourself
5y
RE: Weihnachtsgeschenke 🎀🎁... KOERPERGLUECK- handgemachte Naturkosmetik 🌱- Körper-& Haaröle, Peelings, Deo, Pflegebalm
Ach wie schön! Das freut mich aber sehr :)... Gerne bereite ich dir die gewünschten Produkte zu! Am liebsten wäre mir eine Zahlung per PayPal. Mit Kryptos kenne ich mich noch nicht so wirklich aus. Wenn
$ 0.000
0
2
koerperglueck
deutsch
5y
RE: Sternmarsch- Laternenumzug in Lübeck... Hier ging die Post ab! 4 Spielmannszüge, 1 Feuerwerk, unzählige Fressbuden 🥳
Das ist ja witzig...was ein Zufall :)
$ 0.000
0
1
koerperglueck
deutsch
5y
RE: Sternmarsch- Laternenumzug in Lübeck... Hier ging die Post ab! 4 Spielmannszüge, 1 Feuerwerk, unzählige Fressbuden 🥳
Ja. Ich komme hier her. Du etwa auch? Der Sternmarsch findet jedes Jahr in Kücknitz statt...
$ 0.000
0
3
koerperglueck
spirituality
5y
RE: Your Body is Your Temple  (ENG/ PT/ DE)
Wunderschön 😊🎀
$ 0.000
1
1
koerperglueck
deutsch
5y
RE: Der zauberhafte und stürmische Herbst 🍁🍂 - Ich wurde ordentlich durchgepustet 😅...
Vielen Dank! Lieb von dir... :) Liebe Grüße Lindi
$ 0.000
0
koerperglueck
deutsch
5y
RE: Sternmarsch- Laternenumzug in Lübeck... Hier ging die Post ab! 4 Spielmannszüge, 1 Feuerwerk, unzählige Fressbuden 🥳
Hi Peter! Tatsächlich ist es typisch deutsch ;)... Hihi! Die Leute hat es begeistert. Herbstliche Grüße nach Uruguay Lindi
$ 0.000
1
1
koerperglueck
deutsch
5y
RE: Der zauberhafte und stürmische Herbst 🍁🍂 - Ich wurde ordentlich durchgepustet 😅...
Das glaube ich dir! Jahreszeiten sind toll... Aber immer schönes Sommerwetter ist ja auch nett ;). Liebe Grüße
$ 0.000
0
koerperglueck
deutsch
5y
RE: Impressionen einer Reise nach Lissabon (Photography)
Wunderschöne Bilder... das Essen traumhaft! 🤩 Lissabon ist eine wunderbare Stadt. Ich war vor etwa 10 Jahren dort und durch deinen starken Beitrag fühle ich mich direkt in diese Zeit zurückversetzt. Vielen
$ 0.064
1
1
koerperglueck
deutsch
5y
RE: Sternmarsch- Laternenumzug in Lübeck... Hier ging die Post ab! 4 Spielmannszüge, 1 Feuerwerk, unzählige Fressbuden 🥳
Das finde ich auch 🤩🥳
$ 0.000
1

Follow, be first to know

Nothing found in comments.