Es ist schwer seine eigene Persönlichkeit zu beschreiben, wer du wirklich bist. Aber ich werde es versuchen. Ich kann nicht garantieren, dass dies ein vollständiges Bild ergibt, aber zumindest einen Einblick.. Also, los! Beginnen wir wie in einer Vorstellungsrunde mit dem, was ich gerne mache (falls ich Zeit dafür habe, denn Familie kommt an erster Stelle).
Ich..
Was ich tatsächlich mache..
Mich um meine Familie kümmern, arbeiten, den Haushalt versorgen, Familienmanagement, fotografieren (Hallo Instagram), von Zeit zu Zeit trainieren und ab und zu lesen.
Was möchtest du noch gerne von mir wissen? Nun, ich habe schon als Krankenschwester in einem Krankenhaus als später auch in einer Psychiatrie – Fachrichtung Alkohol-sowie Drogenabhängigkeit – gearbeitet. Ich bin Mitglied im Outreach Club in Vilseck (Ich habe das bei den Dingen, die ich gerne mache, vergessen, aufzuführen.. Hrrrmpfff). Der Zweck dieses Vereins ist es Freundschaften zwischen Amerikanern (Soldaten zu meist) und Deutschen (Zivilisten) aufzubauen, sowie einen kultureller Austausch zu ermöglichen.
Ich bin ein sogenannter Positivdenker (mein Gatte hasst es, glaube ich ;) ), ich versuche jeden Tag zu genießen, bin brutal ehrlich, eine fürsorgliche Person, neugierig, will immer mehr lernen, alles explorieren, stur, habe einen starken Willen, bin unabhängig,…
Ich hoffe, der Post hat dich nicht gelangweilt, aber ich habe eine Warnung voraus geschickt! Lesen auf eigene Gefahr!
Und ich bin mir sicher, du wirst mich auf dem Weg durch die Steemit Welt noch besser kennenlernen!