51

khviola

Viola
Your friendly next door amateur dominatrix
Available
Used
Resource Credits
11 Followers
4 Following
khviola
Kink
3d
Keuschheit | Der Teasing-Guide
Der Teasing-Guide Dein Chaste ist verschlossen und der Schlüssel in deinem Besitz? Super! Jetzt heißt es abwarten und zusehen, wie er langsam gefügig und scharf wird, nicht wahr? Leider ist es nicht ganz
$ 0.652
17
5
1
khviola
Kink
8d
Keuschheit | Kleine Lügen sind sexy!
Kleine Lügen sind sexy! Wir alle lernen bereits als kleine Kinder, dass Lügen falsch ist. Einige von uns verwenden in alltäglichen Interaktionen ab und zu kleinere Notlügen, doch der gesellschaftliche
$ 3.435
29
1
1
khviola
Kink
10d
Keuschheit | Meine Kontaktdaten
Meine Kontaktdaten Natürlich kann mein Blog nicht sämtliche eurer Fragen beantworten und im deutschsprachigen Raum sind seriöse Beratungen schwierig zu finden. Ich habe es mir daher zur Aufgabe gemacht,
$ 1.198
24
1
khviola
Kink
11d
Keuschheit | Unsicherheit und Ängste von Keyholderinnen
Unsicherheit und Ängste von Keyholderinnen Seien wir mal ehrlich, obwohl eine Keyholderin von ihrem Chaste verlangen kann, was immer sie möchte, und eine Menge ihrer Arbeit an ihn delegieren kann, ist
$ 1.790
35
3
1
khviola
Kink
12d
Keuschheit | Sei die beste Keyholderin die du sein kannst!
Sei die beste Keyholderin, die du sein kannst! Früher oder später stellen sich viele Keyholderinnen die Frage, ob sie ihren Job eigentlich richtig machen. Beim Keyholding gibt es grundsätzlich kein richtig
$ 1.511
19
1
khviola
Kink
14d
Keuschheit | Eine Session ist nicht gleich eine Session
Eine Session ist nicht gleich eine Session Wie der Titel schon sagt, muss eine Session nicht immer auf die selbe Weise ablaufen. Etwas Variation macht Sessions langfristig spannend und verhindert, dass
$ 1.734
21
1
1
khviola
Kink
18d
Keuschheit | Der Chaste als Arbeitssklave?
Der Chaste als Arbeitssklave? Du hast meinen Post betreffend unnötiger Schuldgefühle angehender Keyholderinnen gelesen und denkst dir nun, dass du deinen Chaste als Arbeitssklaven verwenden kannst? Auch
$ 5.890
42
4
1
khviola
Kink
20d
Keuschheit | Unnötige Schuldgefühle angehender Keyholderinnen
Unnötige Schuldgefühle angehender Keyholderinnen Lasst uns ein interessantes Verhalten von angehenden Keyholderinnen betrachten und wie man damit umgehen kann. Wir behandeln mit diesem Blogpost das Thema
$ 1.213
13
1
1
khviola
bdsm
22d
Keuschheit | Eine erste einfache Session
Eine erste einfache Session In diesem Blogpost möchte ich den Ablauf einer möglichen ersten Session anhand unseres fiktiven Anfängerpaares Anita und Peter beschreiben. Diese Session soll euch als Neulinge
$ 0.369
9
1
khviola
bdsm
22d
Keuschheit | Eine erste einfache Session
Eine erste einfache Session In diesem Blogpost möchte ich den Ablauf einer möglichen ersten Session anhand unseres fiktiven Anfängerpaares Anita und Peter beschreiben. Diese Session soll euch als Neulinge
$ 0.369
9
1
khviola
Kink
25d
Keuschheit | Begriffs- und Konzeptdefinitionen
Begriffs- und Konzeptdefinitionen Bevor ihr euch an eure erste Session wagt, gibt es einiges an Begriffen und Konzepten zu klären, die man kennen sollte. Dieser Post dient vor allem dazu, dass ihr für
$ 0.349
10
4
1
khviola
Kink
1M
Keuschheit | Verzerrte Darstellung des Kinks im Internet
Verzerrte Darstellung des Kinks im Internet Leider muss ich zunehmend feststellen, dass Paare daran scheitern, den Keuschheits-Kink auszuprobieren, nachdem, üblicherweise der Mann, seine Partnerin darauf
$ 0.048
5
2
1
khviola
Kink
1M
Hallo zusammen, ich bin Viola!
Einige Worte über mich Hallo zusammen ich freue mich als neues Mitglied an Bord sein zu dürfen. Mein Name ist Viola und ich komme aus dem hübschen Österreich. Wie sich einige von euch bestimmt schon denken,
$ 0.161
8
12
1

Follow, be first to know

Nothing found in posts.